Get your Shrimp here

Die Sucht....

anemone74

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
6.818
ich hab ja für meine Blauen Tiger ein neues Becken eingerichtet und wollte das 10er Nano abschaffen, aber die Sucht war stärker...

Gestern sind 3 White pearl eingezogen, ein eiertragendes Weibchen, eine mit Fleck und ein Männchen...
Mal sehen, wie sich das entwickelt...

Meine YF Population erholt sich, ich habe haufenweise Babys im Becken.

Bei den blauen Tigern tragen auch 3 Weiber Eier und demnächst kommt noch ne Lieferung von 16 Tieren dazu.

Nur bei den bees/CR deutet sich ncoh kein nachwuchs an, dafür sind sie fpr mich am schönsten und quirligsten im Becken zu bewundern.

Wer mitgezählt hat, wird feststellen, dass ich im Zeitraum von 2 Monaten 4 Becken aufgestellt habe. Ist das Sucht?

Eine Riesenvase möchte ich nun noch einrichten. Schenkt mir jemand im Raum HI / H ne Handvoll RF???

LG mone

Naja, ich überlege schon wegen Stromversorgung und Platz in meinem Kellerraum...

Aber nein, nu muss erstmal Pause sein.
Mei Mann sagte gestern, von dem Geld, was ich bisher investiert habe, hätte ich nen Urlaub machen können. Recht hat er leider...

...naja, wär aber nen kleiner Urlaub gewesen oder? Von den Garnelen haste ja auch jeden Tag was, der Urlaub ist nach ein paar Tagen vorbei ;-)

naja, ist ja nicht so, dass es ihm nicht gefällt.
Er hat ein ca. 400 l Barschbecken und ist von Hobby Tauchlehrer.

Und wenn ich die 4 Becken mit allem drum und dran incl. Garnelen zusammen rechne, hab ich bestimmt über 600 € investiert.
Das reicht für 2 Wochen Ägypten (allerdings ohne Tauchen...)

Zurück
Oben