Swenja
GF-Mitglied
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Nach 7 jähriger Abstinenz hat mich im September das Aquariumfieber wieder gepackt![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Früher waren es die Becken im Badewannenformat und nun sind es zwei Cubes von je 20 und 37 Litern. Wenn es nach meinem Mann ginge, der eigentlich gar kein Aquarianer ist, stünde bald noch ein Größeres mit im Wohnzimmer.... schauen wir mal...![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
In den 20 Litern tummeln sich 4 Mandaringarnelen, eine Unbekannte, die ich einfach gratis bekommen hab, genannt "kleiner Flitzer", sowie ein Trupp Blue Tiger. Im etwas größeren Cube leben Yellow Fire zusammen mit einem kleinem Schwarm Erdbeer-Zwergbärblinge. Passend zu den Garnelen ist bei mir das Moosfieber ausgebrochen und ich beginne gerade fleißig zu sammeln.
Einen Gruß aus Hamburg
Swenja
Nach 7 jähriger Abstinenz hat mich im September das Aquariumfieber wieder gepackt
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Früher waren es die Becken im Badewannenformat und nun sind es zwei Cubes von je 20 und 37 Litern. Wenn es nach meinem Mann ginge, der eigentlich gar kein Aquarianer ist, stünde bald noch ein Größeres mit im Wohnzimmer.... schauen wir mal...
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
In den 20 Litern tummeln sich 4 Mandaringarnelen, eine Unbekannte, die ich einfach gratis bekommen hab, genannt "kleiner Flitzer", sowie ein Trupp Blue Tiger. Im etwas größeren Cube leben Yellow Fire zusammen mit einem kleinem Schwarm Erdbeer-Zwergbärblinge. Passend zu den Garnelen ist bei mir das Moosfieber ausgebrochen und ich beginne gerade fleißig zu sammeln.
Einen Gruß aus Hamburg
Swenja