J
Jalenur
Guest
Hallo allerseits,
bevor ich jetzt anfange, hier zu stöbern und Infos aufzusaugen, möchte ich einen kurzen Gruß hinterlassen
Ich bin noch recht neu auf dem "Garnelengebiet" und daher für Hilfe und Infos unendlich dankbar.
Noch kurz zu meinen Mitbewohnern: eigentlich hatte ich nur zwei Axolotl, für die ich Schnecken züchten wollte zum Verfüttern. Und als dann das Schneckenbecken eingefahren war, konnte ich nicht widerstehen und habe 10 Yellow Fires dazugesetzt. Und seit einer Woche sitzen auch 10 Streifengarnelen dabei. Die Sucht hat mich gepackt![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
LG Jalenur
bevor ich jetzt anfange, hier zu stöbern und Infos aufzusaugen, möchte ich einen kurzen Gruß hinterlassen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Noch kurz zu meinen Mitbewohnern: eigentlich hatte ich nur zwei Axolotl, für die ich Schnecken züchten wollte zum Verfüttern. Und als dann das Schneckenbecken eingefahren war, konnte ich nicht widerstehen und habe 10 Yellow Fires dazugesetzt. Und seit einer Woche sitzen auch 10 Streifengarnelen dabei. Die Sucht hat mich gepackt
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
LG Jalenur