Get your Shrimp here

die Geister die ich rief....

Da kann man sich glaub ich genauso gut white pearl anschaffen oder also wie zum Verwechseln :-P

Ich finde die auch sehr schön...aber haben echt eine verblüffende Ähnlichkeit mit der White Pearl!!!...Aber die weißen "Streifen" sehen so schön nach Schneefocken aus...als wären sie drausen spazieren gegangen!!! *g*

Anhänge

• Weiße Biene mit Eifleck.JPG
    Weiße Biene mit Eifleck.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 149
Danwk für das Foto ich habe es heute live gesehen bei einen Bekannten

.

Sigma 105 mm Makro... Da macht ein Fachmann Fotos! ;)
Ein wirklich tolles Objektiv, aber deine Geister gefallen mir auch sehr gut...

Die sehen doch echt voll geil aus!
Kann aber auch daran leigen da sich ein großer white pearl fan bin :)
Wie viel bezahlt man denn für so Nelchen?
LG

Hallo
hier mal ein kleines update :)
2 der Geister tragen Eier,die eine erst ein paar Tage die andere ca. 2 Wochen,mal sehen wieviele von den hässlichen Viehchern da raus kommen :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

bis dann
Mario

Anhänge

• P4091974.jpg
    P4091974.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 196
  • P4091978.jpg
    P4091978.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 197
  • P4091981.jpg
    P4091981.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 200
Hallo,
schön finde ich die Garnelen auch nicht aber nicht hässlich ich finde sie interessant und hätte ich mehr Becken würden auch diese Garnelen irgendwo ihren Platz finde.
Aber was genau war deine Motivation Garnelen zu kaufen die du hässlich findest?

Wow, was für klasse Bilder :)

Heya mario,

wieder mal super bilder!

haben die Tiere bei dir weiße Eier? Fand grade die allgemeinhin bekannten Bilder mit den mintgrünen Eiern so toll.

Ich habe aus einem Gespräch mitgenommen das diese Tiere kein Erbgut weitergeben bei Verpaarung mit andren Bees. Soll heißen verpaart man sie mit Red Bees kommen nur red Bees usw. Kann das jemand bestätigen? Kann mir das so schwer vorstellen.

Guten Abend, auch wenn alle Deine Äußerung""häßliche Viecher" tollerieren,ich nicht,das sind bildschöne Tiere ,ich find eine Äußerung echt unschön, auch wenn Du das nur scherzhaft rüberbringen wolltest
Gruß
Rosi

Heya mario,

wieder mal super bilder!

haben die Tiere bei dir weiße Eier? Fand grade die allgemeinhin bekannten Bilder mit den mintgrünen Eiern so toll.

Ich habe aus einem Gespräch mitgenommen das diese Tiere kein Erbgut weitergeben bei Verpaarung mit andren Bees. Soll heißen verpaart man sie mit Red Bees kommen nur red Bees usw. Kann das jemand bestätigen? Kann mir das so schwer vorstellen.
Hi Zahnfee :D
also bei mir sehen die Eier weiss aus,auch wenn ich sie so angucke,vielleicht hab ich aber auch n Farbfehler in der Optik ;)

Guten Abend, auch wenn alle Deine Äußerung""häßliche Viecher" tollerieren,ich nicht,das sind bildschöne Tiere ,ich find eine Äußerung echt unschön, auch wenn Du das nur scherzhaft rüberbringen wolltest
Gruß
Rosi
Hi Rosi
man kann natürlich auch jedes Wort was man hier schreibt auf die Goldwaage legen..... :rolleyes:
aber naja.... zur Kentnis genommen :yes:
bis dann
Mario

ich dachte mir, ich grab die Leiche mal wieder aus :D
und zeig mal ein paar neue Fotos :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

;)

Anhänge

• C7192140.jpg
    C7192140.jpg
    457,9 KB · Aufrufe: 124
  • C7192147.jpg
    C7192147.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 125
  • C8202443.jpg
    C8202443.jpg
    423,5 KB · Aufrufe: 127
  • C8202446.jpg
    C8202446.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 130
Hi,

Du hast die ja immer noch... :faint:

Ich frage mich, ob man bei den weißen Geistern den Weißanteil auch erhöhen kann durch Selektion? Sind ja schließlich auch nur Bienen... Mit richtig dicken weißen Streifen sähen sie sicher hübscher aus.

Zurück
Oben