Get your Shrimp here

Die Garnelenfabrik

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

markus1

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.301
Hallo,

Ich ahbe gerade das Video "Die Garnelenfabrik" auf Aquanet.tv gesehen.
Ich weiss nicht wie alt das Video ist. Es wurde auch von einer neuen crystal red Variante gesprochen diese wollte der Züchter aber noch nciht zeigen. Taiwan Bees wurden gezeigt und auch darüber geredet also waren es nicht Taiwan Bees.
Wurde diese neue Variante schon vorgestellt? Wenn ja welche wäre das.
Bin ziemlich neu unter den Garnelenfans/freunden deswegen weiss ich das nicht :P

Auch würde mich der Bodengrund interessieren der dort verwendet wird. Gebranter Ton aus der Kakteenzucht. Kennt da jemand ein Marke?

Grüße
Markus

Hallo Markus,

ich meine dass die dort gemeinten Tiere noch nicht öffentlich vorgestellt wurden. Man hört hier und dort immer mal wieder was und erfährt neue Details. Dass es KEINE Taiwanbees sind ist nicht gesagt ;)

Der gebrannte Ton ist Soil wie es ihn u.A. bei Kakteen und Bonsaibäumen auch gibt. Ja ich kenne eine Marke =)

Ist hier aber nicht angebracht sie zu nennen.
Tante Google ist dein Freund.

LG

wahrscheinlich weil das produkt akadama heisst aber zimtstern sagt er kennt die marke.
produkt nicht gleich die selbe marke ;)

Hi,
ich gehe davon aus, das es bald eine oder auch mehrere Taiwanbeevarianten aus Japan geben wird.
Hat aber nix mit der Garnelenfabrik zu tun.
Gruß
Niel

warum ist es nicht angebracht Akadama zu nennen? :)

Jop, Akadama kann man gerne sagen oder Aqua Soil usw... aber und dies kann man auch in Verbindung mit dem Hersteller nennen, aber laut den Forenregeln sind direkt keine Hersteller zu nennen:)

Alles weitere threatwichtige hat ja unser Niel schon zu meinem Bericht ergänzt ;)

LG

Hi Niel,

Wie kommst du darauf? kannst du uns berichten was du weißt? weißt du wie diese aussehen sollen?? dankeschön!

MFG Marius

Hi,
ich gehe davon aus, das es bald eine oder auch mehrere Taiwanbeevarianten aus Japan geben wird.
Hat aber nix mit der Garnelenfabrik zu tun.
Gruß
Niel

Hi Niel,
sollen das eventuell Schwarze mit roten Beinen sein?;)
Oder Blaue?;)
Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
Variante 1 wäre mir lieber.
Gruß
Niel

Hi,

Danke für die Antowrten ;)

Jürgen ist wieder mal am Puls der Zeit... woher hat er sowas immer?
Bei ihm schwimtm sowas bestimmt schon seit geraumer Zeit ;P

Grüße
markus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben