Get your Shrimp here

Die bösen Kreuzer...

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Bewertungen
1.978
Garneleneier
87.974

Anhänge

• Rotblaue Tiger 021.jpg
    Rotblaue Tiger 021.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 1.047
Hallo Friedrich,
sieht interessant aus, vielleicht ein bischen blass. Tippe auf rote Tiger x Deep Blue

Hallo,

finde ich echt schön vorallem wenn die Farbe noch dichter wird :). bin gespannt was drin ist.

Gruß
dipii

hi,

auch wenns jetzt blöd klingt, aber ist das wieder was aus caridina x Neocaridina!?:D

Optisch würde ich auf ne mischung aus Rote Tiger x Blue Pearl oder umgekehrt tippen! Und ja jetzt keine Sprüche von wegen das geht ja garnicht;):D

gruß

andre

Hi,
sieht echt interessant aus! Ich tippe auf Blue Tiger und Crystal red?
lg
Manu

Hallo,

C. x multicolor - nettes Tierchen :)

Wurzeln: Irgendwo im Osten..

Ich find sie sehr hübsch!

das is einfach kardinalsgarnele + bluebee = junge , junge + tiger rot = das

bin halt profi :D

das ist doch bestimmt ein tigerbienchen...... ich schätze mal, schwarzer tiger X rote biene.... oder so....

Hat Potenzial... :)
Was genau ist es nu für ne Kreuzung?
MfG
Micha

Hallo Friedrich

Ich sage mal weiße Biene X rote Tiger
Bei der roten Tiger bin ich mir zwar nicht sicher aber ne weiße Biene müßte da drin sein.

Ich würde fast sagen, dass dort die von Friedrich vorgestellte New Bee aus der caridina mit im Spiel war.

Hi,

ich würd sagen, es ist weder der Anfang noch das Ende, aber nicht wirklich gut gefärbt. So ähnlich sehen meine Caridinas xx yy aus, bis auf das rote. Also vielleicht irgendeine F aus dieser Caridina mit einer roten Hummel (wie denenen von den Logemännern)

Hi,

ich verstehe nicht, was daran "Hochzucht" ist.

Vielleicht ist es der Anfang von unheimlich viel Arbeit und noch mehr Selektion. Momentan gehört es aber in den Ordner Zucht oder besser Allgemeines.

LG S. Erbsenmehl

Sieht aus als wäre eine Red Bee etwas zu heiß gewaschen worden!
Was nicht heißen soll das sie "doof" aus sieht!

Hallo Friedrich,
wie wäre es jetzt mit der "Auflösung"?

Hi
Ich tippe auch auf weiße Biene , vielleicht mit Cr / Bee.
Welche Generation ist dies den?

Also rein phänotypisch ist es, wie Andre schon sagte nen Mix aus Blue Pearl und Rotem Tiger.

Genotypisch kanns aber halt alles mögliche sein, da kann man eigentlich absolut keine Vorhersage treffen, weil wer sagt denn, dass nicht bei ner Kreuzung von White Pearl mit Yellow Fire auch urplötzlich mal sowas dabei rauskommt? Frei dem Motto: Nichts ist unmöglich... Garnelenzucht!!!

:hehe::hehe::hehe:

Zurück
Oben