Get your Shrimp here

Destiliertes Wasser anstatt Regenwasser

karoel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.972
Hallo freunde ;)

Habe mal ne kleine Frage und zwar ist mir seit 2 wochen die rentonne eingefroren nun wird es jedoch langsam zeit für einen wasserwechsel kann ich auch dest.wasser nehmen anstatt regenwasser als übergangslösung oder gibt es probleme damit?

Gruß Sebastian

Ich kenn mich mit destilliertem Wasser nicht so aus, aber was spricht gegen Leitungswasser? Bzw welche Vorteile hat destilliertes Wasser? Würd mich jetzt mal interessieren, weil ich so oft davon lese...

Ich kenn mich mit destilliertem Wasser nicht so aus, aber was spricht gegen Leitungswasser? Bzw welche Vorteile hat destilliertes Wasser? Würd mich jetzt mal interessieren, weil ich so oft davon lese...

ich brauche weiches wasser, deswegen regenwasser/ destiliertes wasser, bei uns in köln ist das wasser so hart wie granit:D

Aaaach soooo! Siehste, wieder was gelernt. :)

oh gott, bitte nimm kein destiliertes wasser.:eek:
nimm leitungswasser und bereite es ordentlich auf. du musst fei das regenwasser auch aufbereiten das weißt du hoffe ich

Was ist so schlimm an destiliertes Wasser, das Du abräts davon???

oh gott, bitte nimm kein destiliertes wasser.:eek:
nimm leitungswasser und bereite es ordentlich auf. du musst fei das regenwasser auch aufbereiten das weißt du hoffe ich

Hä? warum das den? das regenwasser benutze ich seit 6 monaten für meine blauen tiger und sie vermehren sich prächtig. das wasser läuft nur einmal kurz durch nen außenfilter

Hi,
nimm Osmosewasser aus dem Aquaristikgeschäft. Das ist um einiges billiger-
Gruß Jürgen

naja ich mein ja nur weil regenwasser auch nicht gerade das sauberste ist.
aber wenn du damit erfolg hast freut es mich natürlich.

Zurück
Oben