Get your Shrimp here

Der schwarze Flug erobert das Forum :D

Blackflight

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
9.102
Hallo

ich bin zwar schon seit ein paar Tagen aktiv hier im Forum unterwegs, will mich aber natürlich auch noch vorstellen.

Mein Name ist, wie man links sehen kann, Alexander Stoltz und ich bin (wie man auch links sehen kann) 21.
Ich wohne in einem kleinen Örtchen (2500 Einwoher) names Lichtenwald. Das liegt etwa 20 km östlich von Stuttgart.
Nur zur Information - wir haben den schönsten Wasserturm ! (Könnt ihn auf der Website unseres Dorfes bewundern ;) )

Zur Zeit studiere ich an der "University of Applied Sciences Esslingen" (blöder Angebername ;) ) im 2. Semester Kommunikationstechnologie.

Ein Aquarium haben wollte ich schon länger. Aber eigentlich wäre ein blauer Hummer mein Traum gewesen - bisssss ich Bilder von den Bees gesehen habe.

Fand die sofort toll und musste auch so ein Nanocube haben.
Die Entstehungsgeschichte und Bilder davon könnt ihr über den Link in meiner Signatur sehen.

Ich freue mich schon riesig auf meine ersten Garnelen.

Alex

Hi Alex
Herzlich Willkommen hier im Forum und hoffe, das Du viel Spass hier haben wirst.

Nur zur Information - wir haben den schönsten Wasserturm !
Na und! Dafür haben wir den schönsten Dom und den geilsten Fussballklub der Welt...:p:hurray::smilielol5:.

Na und! Dafür haben wir den schönsten Dom und den geilsten Fussballklub der Welt...:p:hurray::smilielol5:.

Du wirst sehen - wenn unser Dom fertig ist :P
naja von unseren Fussballern braucht man nicht zu reden. Immerhin ist ein Abstieg nicht mehr möglich ;)

Ah, du bist der X-Box-Cube-Mann :D

Herzlich Willkommen hier! Was für Bee´s sollens denn werden? Ich habe mich übrigens zuerst in die CR verliebt und danaaach die blauen Krebse entdeckt... jetzt muss grade ein Krebsaquarium her :D (Falls du mit blauem Hummer Floridakrebse meintest... ansonsten überlies das Gequatsche einfach)

LG
Stefanie

huhu alex,

willkommen :punk:

Moin

Noch ein Namensvetter hier im Forum:hurray:

Willkommen und viel spaß hier.

Hy,ebenfalls willkommen hier!
Ich studiere auch Kommunikations- und Medientechnik an der Fachhochschule Jena, bin aber schon im 4.Semester :p
mfG

Zurück
Oben