Get your Shrimp here

Der Sascha aus Essen

ventensascha

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.168
Bevor ich wild rumposte gehört sich wohl ne ordentlich Vorstellung, gelle ;)

Also, mein Name ist Sascha, ich wohne und studiere in Essen und hab mich seit neustem wieder mit dem Aq-Virus infiziert.

Meine ersten Erfahrungen haben mir leider das Hobby zunächst ziemlich verhagelt, so stand dann mein 54Literstandardweihnachtsgeschenkaquarium ne ganze Zeit in der Ecke. Seit nem halben Jahr beschäftige ich mich allerdings recht intensiv mit dem Thema und habs daher direkt mal wieder angeschmissen (samt HMF mit Luftheber). Und weils so gut lief hab ichs dann noch um ein großes Exemplar (112L) ergänzt.

Beide Aquas haben jetzt 6 bzw 4 Wochen Einlaufzeit hinter sich und daher gehts langsam an den Besatz. Ich les hier schon ziemlich lange und regelmäßig rum, deswegen hab ich mich auch direkt mal angemeldet um meine Fragen an den Mann bringen zu können. Fotos von meinen Aquas wollt ich auch bei Gelegenheit, wenn zumindest etwas Besatz (ausser meinen kleinen Blasen- und Turmdeckelschnecken) drin ist, nachreichen.

Das wars schon.

Und bevor ichs vergesse, wenn jm. ne CO2-Anlage (keine Bio) günstig abzugeben hätte, würd ich mich sehr freuen.(werd das aber auch noch an der richtigen Stelle posten)

Gruß an alle die es bis hier unten geschafft haben, man liest sich

Sascha

Hey Sascha,
liest sich schön, deine Vorstellung! Herzlich willkommen bei uns im Forum - ich wünsche dir eine schöne Zeit und eine spannende, aufschlussreiche Unterhaltung ;)

Hallo Sascha,

herzlich willkommen. Ein weiterer Ruhrgebietler - yes.

Huhu Sascha aus Essen :D

Willkommen...auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch....

und auf Fotos freue ich mich schon

Hallo Sascha,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. ;)

Gruß

Frank

Willkommen auch von mir. Hoffe Du fühlst Dich wohl!!!

Wow, war bis heut abend nicht mehr on. Mit so vielen netten Antworten hab ich nicht gerechnet. :D

Also danke für das herzliche Willkomenheißen, werd mich hier bestimmt wohl fühlen, bin ja auch schon einige Wochen als anonymer Beobachter unterwegs gewesen....

Zurück
Oben