Get your Shrimp here

der Osnabrücker :) => Crips89

C

Crips89

Guest
Huhu,
ich war leider schon lange nicht mehr richtig Aktiv in diesem Forum und wollte dies langsam wieder ändern.
Momentan habe ich aber noch wenig Zeit da ich neben bei im Rettungsdiebst tätig bin und neben bei 28 Aquarien versorge. das geht von 10-30 L los und hört bei 1500l auf :) sowie SÜß und Salzwasser

Nun wollte ich euch mal wieder auf den neusten stand bringen was ich so zuhause schwimmen und zu füttern habe ;)

Folgenede Tiere habe ich da
Krebse:

Cherax Blue Moon
Cherax Hoa Creek Lila
Cherax Orange Tip
Cherax Lorenzi
Cherax Red Brick
Cherax Tiger
Cherax Black Skorpion
Cherax destructor blue
sau selten ==> Cherax Green Gras

Clarkii Orange
Clarrkii White
Clarkii Ghost
Flordiakreb blau

CPO

Garnelen:

Red Fire
Yellow Fire
White Pearl
Blue Pearl
Algengarnele
Sakura super Rot
Red Bee
Crystal Red
Black Bee
Blaue Tiger
Rote Tiger
Deep Blue Tiger
Green Baulbauti
Taiwann Bee Mischlinge
Kardinals Garnelen

Welse :

L 183
L 144

jahhh das war es sooo langsam ;)

gebe ab und zu auch gerne Tiere ab und tausche auch ;)

Hier ein paar Fotos ;)
Leider nicht von jeder Garnele aber das kommt nach und nach ;)
baulbauti.JPGkardianls.JPGlorentzi2.JPGlorenzi.JPGred bee.JPGredclaw.JPGredfire.JPGSakua2.JPGsakua4.JPGSakura 3.JPGSakura1.JPGsakura5.JPGSchaubecken.JPGSeewasser1.JPGwhite pearl.JPGyellowfire.JPGzucht2.JPGzucht5.JPGHoa Creek Lila1.JPGhalbwasser.JPGgrünebaulbauti.JPGblackbee.JPGBlaue 1.JPGblaue tiger.JPGblaueeetiger.JPGblauetiger2.JPGBlue Moon1.JPGblue moon2.JPGCherax Lila.JPGCherax Tiger.JPGCherax Tiger2.JPGcherax tiger34.JPGcklarii orange.JPGClarki weiß.JPGCPo1.JPGCpo2.JPGdiskus1.JPGgreengras.JPGzuchtanlage.JPGredclaw.JPG

Hi,

Da hast du ja eine ordentliche Sammlung! Dieses Gewusel gefällt mir ja am besten...:

attachment.php

das sind CHerax Green Gras !
das vor vor letze bild ! sonst gib mir mal deine mail dann schicke ich dir welche ;)

lg

Crips

Hi Crips,

dann kann ich ja bei Dir einkaufen wenn ich bedarf an neuen Tieren habe ;)

Zurück
Oben