Get your Shrimp here

Der "Onkel" sagt Hallo

onkelmichi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.548
Hi all,
nachdem ich bei meinem Schwiegersohn in spe auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mir vor 5 Wochen mein erstes Aquarium gekauft. Da ich, wie meine Göttergattin wohl zu Recht behauptet, immer recht zügig bei der Sache bin und uns unser neues Hobby viel Spaß und Freude bereitet, stehen hier inzwischen 5 Becken und das 6te ist in Planung. Nachdem wir in unser erstes Becken eigentlich nur zwecks Algenvertilgung ein paar Amanos gesetzt haben kommt inzwischen immer mehr Vergnügen an diesen possierlichen Tieren auf, so daß mein 5tes und das geplante 6te Becken Artenbecken sind bzw werden. Da ich als Neuling natürlich extrem wissbegierig bin, google ich mich z.Zt. stundenlang durchs Netz und bin dabei auch auf diese Seite gestossen. Hoffe, mir hier viele Anregungen und Tipps abholen zu können und auf diesem Wege vielleicht auch nette Kontakte (per mail oder evtl auch persönlich) zu knüpfen. Bei uns handelt es sich um ein junggebliebenes mittvierziger Ehepaar, daß neben seinen Aquarienbewohnern noch einen Stubentiger und zwei Pferde sein eigen nennt.
So, hier endet nun mein Roman, wünsche allen noch einen schönen Sonntag und hoffe natürlich auf eine freundliche Begrüßung :)

cu all sagt Onkelmichi

hey michi!

ich denke hier im forum bist du gut aufgehoben, wenn es darum geht deine fragen über garnelen(haltung) zu beantworten :)

viel spaß bei uns und noch nen angenehmen sonnigen sonntag!

gruß enrico!

hallo michi,
herzlich wilkommen wir versuchen jede frage zu beantworten.

lg Jan

Hallo

Seid Ihr über Risiken und Nebenwirkungen der Garnelitis aufgeklärt worden, und angesichts der Aussichtslosigkeit einer Heilung immer noch entschlossen, so seid herzlich begrüßt!

Wolfgang

Hallo Onkelmichi,

herzlich willkommen auch von mir.

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier dabei und find`s Klasse.

VG Gabriele :):)

Hallo michi

willkommen in unserer :grouphug:
deine Fragen die du hier im Forum stellst werden mit sicherheit beantwortet werden. Also frage einfach los.

mfg
Alexander

Hallo Michi,
herzlich Willkommen.

Hallo Michi!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
LG
Melanie

Hi Michi,

sei herzlich Willkommen hier bei uns Garnelenanbeter.
Viel Spaß noch beim stöbern...:D

Zurück
Oben