Get your Shrimp here

Der Neue

Michael76

GF-Mitglied
Bewertungen
68
Garneleneier
8.664
Hallo zusammen,

mein Name ich Michael, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Bayern.
Ich habe mich gestern hier angemeldet und bin begeistert von den fachlichen Beiträgen/Hilfestellungen aber mehr noch von den tollen Beckenbildern und deren Bewohnern!
Ich bin stolzer Besitzer von 7 AQ´s zwischen 20l und 54l.
Da ich aus einem Bauernhof stamme, habe ich auch nur Wassertiere, die man auch züchten kann bzw. sich von alleine vermehren. Für Aquarien mit Salmlern, Schmerlen und L-Welsen in denen man niemals ein Jungtier zu Gesicht bekommt habe ich wenig über.
Meine Favoriten (im Moment) sind Neocaridina heteropoda (YF/RF), CPO, Betta splendens (HM´s), Apyosemion australe, Poropanchax normani und meine Schnecken :D(blaue PHS/Tylomelania/AS/TDS/Posthörnchen/Rennschnecken).
Die Rennschnecken sind die einzigen Tiere, von denen ich noch nicht´s nachgezogen habe (natürlich).
Ich bin übrigens in der glücklichen Lage keine Blasenschnecken zu haben- da bin ich sehr pingelig.:arrgw:

Ausserdem bin recht aktiv in der Geflügel- und Ziervogelzucht.
Aber das wird hier wohl niemanden interessieren...

auf gutes Miteinander!

viele Grüsse aus dem Süden!

Michael

Hallo Michael ,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.

hallo michael! wo ist denn Langenbruck?

Du wirst viel Spaß haben hier, vlt magst ja auch mal in Chat kommen ;-)

Hallo Veronika,

Langenbruck liegt fast mittig zwischen München und Ingolstadt mitten in der Hallertau an der A9.
Langer Satz mit vielen Orten...:confused:

viele Grüsse

Michael

ah oke, hab mal in Mainburg gearbeitet, das ist ja da gar nicht so weit weg, oder?

Zurück
Oben