Get your Shrimp here

Der Neue

Fischkopf

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
5.395
Hallo zusammen,

Aufgrund meines Interesses an Wirbellosen, habe ich dieses Forum gefunden.

Nun was zu meiner Person: Wirbellose haben mich schon lange begeistert, angefangen hat alles mit bestaunen von Fächergarnelen in Zooläden. Bis hin vom Kauf von Armano Algen Garnelen, verzeiht mir bitte die Deutschen Namen mit den Lateinischen werde ich mir aneignen. Im Moment habe ich an Wasserbewohnern hauptsächlich Cichliden (Buntbarsche) aus Ostafrika, selbstverständlich nicht mit Wirbellosen vergesellschaftet.
Einige red Fire Garnelen habe ich im Moment in einen Kleinen 16l Schreibtischbecken. Vor kurzem habe ich einen Rückschlag mit den Sulawesi Garnelen gehabt. Wie das immer so ist Jahrzehnte langer Aquarianer weiß alles.
Pustekuchen über Garnelen nichts oder sehr wenig. Um nicht wieder Euphorisiert mit Tieren aus den Laden Laufen und in den Wirbellosenhimmel zu befördern, will ich mich hier Informieren und vielleicht auch spähter was beitragen.

Grüße aus Braunfels in Hessen,

Arne

Hallo Arne

Willkommen hier im Forum und viel spaß bei lesen.
Es ist für dich ja nicht völliges Neuland.

mfg
alex

Hey Arne,

ein freundliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Auch von mir Herzlich Willkommen

Hallo,

auch von mit ein Herzliches Willkommen..:hurray:

Grüsse aus Wetter

Peter

Ich hoffe Du hast dich auch bereits in der Mitgliederkarte eingetragen:cool:

Hallo Euch,

Danke für die Willkommensgrüße.

@ Peter,
Ich hoffe Du hast dich auch bereits in der Mitgliederkarte eingetragen

Würde ich gern, aber kriege es nicht hin.

Hallo Arne,

wobei gibt es denn ein Problem?

Einfach die Karte aufrufen PLZ eintragen und speichr, und fertig ist die Laube:hurray:

Hallo Peter,

Eben nicht, ich kann kein Speichern Buten finden. Wo ist der dann ich glaub, gut sehen kann ich schlecht, schlecht hören kann ich gut.

Hallo,

Habe im Forum gesucht und gesucht, jetzt habe ich es hin bekommen. Ich bin mit dem Google Chrome unterwegs, habe es mit dem Fire Fox geschafft. Jetzt zeigt er auch in GC den Button an.

Moin Arne!!!

Auch aus dem sonnigen Unterfranken ein herzliches "Willkommen im Forum"!!!

Gruß
Marc

Zurück
Oben