Get your Shrimp here

Der Hamburger

JollyRouge

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.309
Mal wieder ein Neuer. Ich bin Jens, 27 Jahre alt und bin nun schon 15 Jahre mit der Aquaristik beschäftigt.
Durch meine Freundin kamen vor ein paar Monaten die ersten Garnelen ins 240er Schmetterlingsfischbecken. Die typischen Red Fire und ein paar Red Crystal nennen wir unser Eigen.
Nach kurzer Zeit kam ein 30er Dennerle Cube hinzu wo Black Bees munter schwimmen.
Nun kam noch ein zweites 30er dazu...noch ohne Besatz.

Da es immer mehr wird, habe ich mich entschlossen nun auch mehr über Garnelen zu erfahren. Daher habe ich mich hier angemeldet.
Es ist auch mal eine nette Abwechslung zu meinem 500er Becken mit Pfauenaugenbuntbarsche und der 240er mit Schmetterlingsfischen.

Ich hoffe, ich werde hier genung Antworten auf meine Fragen finden und vielleicht auch die eine oder andere Anregung für unser neues 30er Cube. :)

Willkommen hier im Forum und ein freundliches "Moin" in meine alte Heimat.. ;D

Gruß
Micha

Hallo Jens,
von mir auch ein herzliches Willkommen aus HH nach HH hier bei uns im Forum .Viel Spaß beim stöbern und lesen :-).

Tach, Du Hamburger :)

Viel Spaß hier im Forum.

Danke für die netten Grüße. Ich lese mich schon ordentlich ein und bald kommen auch die ersten Fragen zu Garnelen etc. ;)

Zurück
Oben