JollyRouge
GF-Mitglied
Mal wieder ein Neuer. Ich bin Jens, 27 Jahre alt und bin nun schon 15 Jahre mit der Aquaristik beschäftigt.
Durch meine Freundin kamen vor ein paar Monaten die ersten Garnelen ins 240er Schmetterlingsfischbecken. Die typischen Red Fire und ein paar Red Crystal nennen wir unser Eigen.
Nach kurzer Zeit kam ein 30er Dennerle Cube hinzu wo Black Bees munter schwimmen.
Nun kam noch ein zweites 30er dazu...noch ohne Besatz.
Da es immer mehr wird, habe ich mich entschlossen nun auch mehr über Garnelen zu erfahren. Daher habe ich mich hier angemeldet.
Es ist auch mal eine nette Abwechslung zu meinem 500er Becken mit Pfauenaugenbuntbarsche und der 240er mit Schmetterlingsfischen.
Ich hoffe, ich werde hier genung Antworten auf meine Fragen finden und vielleicht auch die eine oder andere Anregung für unser neues 30er Cube.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Durch meine Freundin kamen vor ein paar Monaten die ersten Garnelen ins 240er Schmetterlingsfischbecken. Die typischen Red Fire und ein paar Red Crystal nennen wir unser Eigen.
Nach kurzer Zeit kam ein 30er Dennerle Cube hinzu wo Black Bees munter schwimmen.
Nun kam noch ein zweites 30er dazu...noch ohne Besatz.
Da es immer mehr wird, habe ich mich entschlossen nun auch mehr über Garnelen zu erfahren. Daher habe ich mich hier angemeldet.
Es ist auch mal eine nette Abwechslung zu meinem 500er Becken mit Pfauenaugenbuntbarsche und der 240er mit Schmetterlingsfischen.
Ich hoffe, ich werde hier genung Antworten auf meine Fragen finden und vielleicht auch die eine oder andere Anregung für unser neues 30er Cube.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)