Get your Shrimp here

Dennerle Wassergarten Cube 100

frankenkalle

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
4.292
Hallo,

habe eben durch Zufall von der Neuauflage des Dennerle Wassergarten Cube 100 gelesen.
Der würde mich schon sehr interessieren aber was Dennerle in das Komplettset reingepackt hat,
werden wohl die meisten die das mit Garnelen betreiben wollen,nicht wirklich gebrauchen können.

Ich habe gelesen das es nur das Complete + Set angeboten wird was wirklich schade ist, der Cube mit Abdeckung wäre wirklich toll gewesen.

Also falls jemand einen gut erhaltenen Cube in der Nähe von Erlangen abzugeben hat, bitte anbieten,
falls Ihr einen ähnlichen Cube mit Runden ecken in der Größe kennt bitte auch antworten.

Gruss Kalle

Hallo

Ich kenne nur diese Alternative:
[h=1]SET AquaCubic 45x45x45cm - 91l[/h][h=1]AquaSquare 62x36x36cm - 80l[/h]Wenn du link haben willst gerne per PN!

Lg Max

Hi Kalle,

ich weiß zwar gerade nicht so genau was dein Problem mit dem 100er Cube ist (kann ich aus deinem Text nicht so ganz rauslesen^^), aber da ist doch (fast) alles dabei was man auch für die Garnelenhaltung brauchen kann!?

LG Julian

Der Cube ist Klasse aber den Cube gibts nur als Set und das Zubehoer wuerde ich mir gern selbst aussuchen. Damit wuerde der Cube wohl auch bezahlbarer, insofern es ohne verkauft wuerde.

google doch mal ATB Nano-Line Cubic 90, da findest Du ein Becken in der größe ohne Zubehör und relativ Preiswert.

Bei diesem Set handelt es sich um eine Studie, die zu Marktforschungszwecken nur in äußert geringer Stückzahl in Umlauf gebracht wurde.
Also eine echte Rarität.
Quelle: Dennerle Homepage

Das steht auch da :) Und erklärt wohl einiges ...

mfg Alex

Zurück
Oben