Get your Shrimp here

Dennerle Nanoeckfilter Problem mit den Saugnäpfen

maischi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.211
Hallo

und zwar habe ich ein Problem, mit den Saugnäpfen des Filters! Diese halten nicht mehr! Das komische nur ist, das der Filter erst 6 Wochen im Einsatz ist! Desweiteren regt es mich immer auf das der Filter beim Herausnehmen immer in 2 teile fällt!

Habt ihr ebenfalls solche Probleme, wenn ja wie habt ihr das gelöst! Würde den Filter gerne weiter nutzen!

mfg

Also auseinandeefallen tut er bei mir auch..ich machs so,dass ich immer von unten her greif,den filter also quasi nach oben schieb..musst mal probieren :)

Das Problem hatte ich auch. Hast du alles sauber? Also, Scheibe und die Saugnäpfe. Dann sollten sie eig. halten... Mich hats aber auch so genervt und auch das der Filter nicht so schön aussieht. Deshalb steige ich jetzt um auf HMF :)

habe zu Dennerle gemailt, und das kam dabei raus:

Hallo Herr ..........,

ich werde ihnen ein neues Sauger-Set zuschicken.
Es gab tatsächlich ein Problem mit einer Charge dieser Sauger.

Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz

Das ist ja nett von denen. :)

! Das komische nur ist, das der Filter erst 6 Wochen im Einsatz ist! Desweiteren regt es mich immer auf das der Filter beim Herausnehmen immer in 2 teile fällt!

Moin,
wie oft nimmst Du den Filter denn pro 6Wochen raus?
habe mehrere Dennerle Eckfilter in Gebrauch. Nunmehr seit gut 6Monaten ohne einmal einen aus dem Becken nehmen zu müssen. Maximal wird das Düsenstrahlrohr mal abgenommen und im Becken gelassen damit die Garnelen dieses reinigen.

hallo,

also ich habe keine Probleme mit dem Eckfilter und benutze ihn schon seit einem halben Jahr und
die Saugnäpfe halten immer noch sehr gut :)vielleicht liegt es wirklich daran wie oft du ihn rausnimmst kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen

LG janis

Zurück
Oben