RedrumMoon
GF-Mitglied
Hallo,
ich habe lange überlegt wo ich das Thema erstelle, ich hoffe hier ist es richtig.
Dennerle hat die Abdeckscheibe der Nanocubes geändert.
Nach einer Nachfrage an Dennerle, bekam ich folgende Antwort:
Zitat aus der E-Mail
Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die neue Scheibe wurde auf vielfachen Wunsch überarbeitet und verbessert.
Die Scheibe ist größer geworden und sitzt nun passgenauer. Garnelen können nicht mehr rausspringen.
Das Loch wurde mit Absicht angelegt um das Anheben der Scheibe und auch das Füttern zu erleichtern. Ohne das Loch ist es bei der neuen Größe schwierig, die Scheibe zu heben.
Seit ca. 2 Monaten gibt es nur noch diese Scheiben zu den Nano-Cubes.
Zitat Ende
Ich habe an Dennerle geschrieben warum mein Neuer NanoCube nun eine Neue Abdeckscheibe hat, mir persönlich gefällt diese nämlich überhaupt nicht. Ich bat um Austausch, leider ist dies nicht möglich.
Dies soll nun kein Hetz Thema sein oder werden, seht es mehr als Info an.
Ich muss leider zu einem Glaser und mir eine Neue Scheibe anfertigen lassen.
Sascha
ich habe lange überlegt wo ich das Thema erstelle, ich hoffe hier ist es richtig.
Dennerle hat die Abdeckscheibe der Nanocubes geändert.
Nach einer Nachfrage an Dennerle, bekam ich folgende Antwort:
Zitat aus der E-Mail
Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die neue Scheibe wurde auf vielfachen Wunsch überarbeitet und verbessert.
Die Scheibe ist größer geworden und sitzt nun passgenauer. Garnelen können nicht mehr rausspringen.
Das Loch wurde mit Absicht angelegt um das Anheben der Scheibe und auch das Füttern zu erleichtern. Ohne das Loch ist es bei der neuen Größe schwierig, die Scheibe zu heben.
Seit ca. 2 Monaten gibt es nur noch diese Scheiben zu den Nano-Cubes.
Zitat Ende
Ich habe an Dennerle geschrieben warum mein Neuer NanoCube nun eine Neue Abdeckscheibe hat, mir persönlich gefällt diese nämlich überhaupt nicht. Ich bat um Austausch, leider ist dies nicht möglich.
Dies soll nun kein Hetz Thema sein oder werden, seht es mehr als Info an.
Ich muss leider zu einem Glaser und mir eine Neue Scheibe anfertigen lassen.
Sascha