Get your Shrimp here

Dennerle Nano-Unterschränke

Lennyklein

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
2.901
Hallo ihr Lieben,

habe die SuFu gequält, aber leider keinen passenden Beitrag gefunden (und hoffe, dass ich jetzt in der richtigen Kategorie gelandet bin)

Auf der Homepage von Dennerle haben die eine Kategorie für Nano-Unterschränke. Die Teile sehen Top aus und sprechen mich extrem an.
Leider stehen außer den Abmessungen und der Farbauswahl nicht mehr Informationen.

Hat jemand einen von diesen Schränken und kann mir hierzu ein paar Infos geben?

Ansonsten werde ich mich bei Dennerle direkt schlau machen und wenn gewünscht Informationen teilen :)

EDIT: ich bin einfach mal wieder zu schnell und zu ungeduldig :o Die Bezugsquelle ist auf der Homepage verlinkt und dort stehen auch Preise.
Trotzdem würde ich gern wissen, ob wer das Ding daheim stehen hat und ob es nur gut aussieht oder auch praktisch ist ;)

Ich find das echt krass, was die nur für diesen Schrank verlangen!

Meine Komplett-Set Vivaline 126 von MP habe ich mit einem Nachlass von 20 % für dann noch 247,20 Euro bekommen! Das kostet dort ja fast schon ein Unterschrank!

Ich glaub ich will ihn trotzdem haben... :heul:

Mir haben diese Schränke auch so gut gefallen. Ich habe mir dann mal einen im Laden angesehen und muss sagen, gut verarbeitet ist er. Für den Preis allerdings hätte ich doch noch mehr erwartet.

Ich habe mich dann bei Badezimmermöbeln umgesehen, da bekommt man vom Maß her perfekte Schränke (vorzugsweise Hängeschränke, aber auch welche, die man als Säule nehmen kann), für einen weit besseren Preis. Die Stabilität könnte natürlich mit Möbelwinkeln oder Zusatzhölzern etwas getunt werden, aber dann ist es echt Klasse. Ich habe einen Hängeschrank in Kernbuche (wirklich gut zur Schrankwand passend, ich war selbst verblüfft) für unter 50€ gekauft. Mit guten Winkeln und Schrauben (das Gewicht wirkt ja auf diese und nicht auf den Schrank) hängt das Ding nun im Wohnzimmer und trägt den 30er Dennerle Cube perfekt, die Grundfläche ist 30cmx31,5cm und so kann man hinter dem Cube die Kabel zur Lampe und den CO2-Schlauch verstecken. Seitlich und vorne ist es bündig. Die komplette Technik (CO2-Flasche mit Nachtabschaltung, 2xMehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhren, Kiesreste, Mulmsauger, Pinzette, Schere) findet dort locker Platz. Die Schublade beherbergt Futter und Kleinkram. Von aussen kommt nur eine einzige Stromleitung in das innere des Schranks.

Die Auswahl an Designs ist sehr groß, du solltest einfach mal bei einem Online-Versandhaus/Möbelhaus schauen.

Und so siehts in etwa aus:

Anhänge

• AndiCube.jpg
    AndiCube.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 79
Wir haben von Eheim die Säule gekauft.....schau doch mal da.
Ich meine mit Rabatt haben wir 65€ bezahlt

Hallo René, danke für deinen Erfahrungsbericht und deinen Tip, sieht wirklich klasse aus! Also lohnt es sich wirklich mal in Möbelhäusern zu schauen..

@Heidi: hat deine Säule eine Bezeichnng? Die, die ich bisher gefunden habe, haben mir alle nicht ganz so gut gefallen.

Sieht auch gut aus. Mir haben's die zweifarbigen so angetan... :tt1:

Hallo Lenny,

ich habe mir bei Am..on den AQUA ONE AQUASTART 320 SILBER Schrank gekauft. Man bringt die Technik problemlos in ihm unter.

Viele Grüße

Gerd

Anhänge

• Nano13.JPG
    Nano13.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 31
Hallo

Hallo René, danke für deinen Erfahrungsbericht und deinen Tip, sieht wirklich klasse aus! Also lohnt es sich wirklich mal in Möbelhäusern zu schauen.

Du solltest Dich bei Andi bedanken.

schönen Gruß René

Zurück
Oben