Get your Shrimp here

PLZ 8xxxx Dennerle Nano Cube 30 L + Garnelenstarterset

kugelfsch01

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Mrz 2012
Beiträge
18
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.001
Moin,

aus Zeitgründen biete ich mein Dennerle 30L Nano Cube mit LED Beleucht (LED-Beleuchtung 5.0 von Dennerle) inkl. dem Garnelen-Sofort-Starterset zum verkauf an.

Folgendes ist dabei:

Dennerle Nano Cube 30 Liter inkl. Abdeckscheibe
Dennerle LED 5.0 Beleuchtung
Bodenfilter (passen für 30x30)
Aquael Circulator 500 inkl. Zubehör
Dennerle Nano Thermometer

Alles in einwandfreien Zustand und natürlich auch gründlich gereinigt.

Zusätzlich gibt es noch das Starterpaket für die erfolgreiche Haltung und Vermehrung von Taiwanbee's, Red und Blackbees. Das Paket besteht aus folgenden Sachen

GT essentials - Mineral Balls, 10 Stk. (neu) --> Neupreis war 25€
GT essentials - Shrimp Pudding (nur 1-2 Portionen entnommen) --> ca. 2 Monate alt
Genchem Polytase, 50g (maximal 1g entnommen) --> ca. 2 Monate alt, dicht verschlossen
Genchem Biozyme, 50g (maximal 1g entnommen) --> ca. 2 Monate alt, dicht verschlossen
div. Beutel von getrockneten Laub (Brennessel, Haselnuss etc.)
Aufhärtesalz von garnelenstube.eu (ca. 80% noch vorhanden, reicht für ca. 1000 Liter aufgehärtetes Wasser, Inkl. Anleitung und Spritzen zum dosieren)
Söchtings Oxidator Nano inkl. 250ml H2O2 6%

Ihr braucht mit dem Komplettpaket also nur noch einen Bodengrund (z.B. Soil) hinzugeben und das Becken mit ausreichend Pflanzen und Versteckmöglichkeiten bestücken und schon könnt ihr mit der Einlaufphase beginnen.

Für alle technischen Geräten gibt es noch die Rechnungen dazu, da die Komponenten keine 6 Monate alt sind und somit noch Garantie durch den Händler vorhanden ist. Der Anschaffungspreis des kompletten Pakets liegt bei ca. 200 - 230€.

Bilder gibts auf Anfrage.

Ansonsten ist aufgrund des Glasbeckens nur die Abholung in Gilching möglich. Versand biete ich nicht an! Die Bezahlung kann dann in BAR vor Ort erfolgen.

Ich stelle mir für das komplette Paket 160€ vor. Der Preis ist in Anbetracht der Artikel, meiner Meinung nach, mehr als fair.

Fragen jederzeit gerne.

Gruß

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben