Jaro85
GF-Mitglied
Servus ,
tolles Forum schön das es ein extra nelen forum gibt.
Ich habe günstig ein Dennerle nano cube 30 gekauft was wohl dienstag da sein sollte![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Leider finde ich einfach keinen passenden Schrank im netz, war auch samstags im Ikea aber fand dort nix passendes.
Hat jemand denn Eheim Schrank fürs Dennerle Cube? Dürfte von denn maßen auch einigermassen passen.
Oder meint ihr lohnt es sich eher selber einen zu bauen, so hätte man wenigstens vorne eine Tür reinmachen können , und hätte innen Platz.
Vielleicht hat ja jemand schonmal fürs 30er ein Schrank gebaut würde mich dann über Bilder freuen oder Anleitungen.
Gruß
Jaro
tolles Forum schön das es ein extra nelen forum gibt.
Ich habe günstig ein Dennerle nano cube 30 gekauft was wohl dienstag da sein sollte
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Leider finde ich einfach keinen passenden Schrank im netz, war auch samstags im Ikea aber fand dort nix passendes.
Hat jemand denn Eheim Schrank fürs Dennerle Cube? Dürfte von denn maßen auch einigermassen passen.
Oder meint ihr lohnt es sich eher selber einen zu bauen, so hätte man wenigstens vorne eine Tür reinmachen können , und hätte innen Platz.
Vielleicht hat ja jemand schonmal fürs 30er ein Schrank gebaut würde mich dann über Bilder freuen oder Anleitungen.
Gruß
Jaro