Get your Shrimp here

Dennerle Nano Cube 30 Einkaufsliste - Schranksuche

Jaro85

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.258
Servus ,
tolles Forum schön das es ein extra nelen forum gibt.

Ich habe günstig ein Dennerle nano cube 30 gekauft was wohl dienstag da sein sollte :)

Leider finde ich einfach keinen passenden Schrank im netz, war auch samstags im Ikea aber fand dort nix passendes.

Hat jemand denn Eheim Schrank fürs Dennerle Cube? Dürfte von denn maßen auch einigermassen passen.

Oder meint ihr lohnt es sich eher selber einen zu bauen, so hätte man wenigstens vorne eine Tür reinmachen können , und hätte innen Platz.

Vielleicht hat ja jemand schonmal fürs 30er ein Schrank gebaut würde mich dann über Bilder freuen oder Anleitungen.

Gruß

Jaro

Gib mal in der Suche ( oben rechts ) 30 Cube Schrank ein , da findest Du bestimmt was zu deiner Frage.
Gruß
Johannes

Hallo die suche habe ich bereits benutzt .
Habe aber nix treffendes gefunden zudemm sind.etliche threads 1-2 jahre alt

Hallo,

benutze als Unterschrank einen Nachtschrank von IKEA mit einer Tür und einem Einlegeboden. Sieht gut aus und ist praktisch (war auch nicht sooo teuer).

Gruß Corinna

Also du kannst alles als Schrank benutzen solange das mehr als 45kilo aushält nach der Gewichtberechnung des Wassers und der masse des Kies wie auch nährboden und deko etc.

Gruß
Stephan

Hi!

Ich habe den Eheim Unterschrank für den 30 Dennerle Cube "mißbraucht" ;)
Was möchtest du wissen?

Gruß Andre

Hallo wollte fragen wie es von der optik her aussieht.
Das dennnerle cube ist ja an denn ecken gewölbt.. kann man denn schrank vorne aufmachen ? Liegt das becken
bündig oben auf ?
Ein paar bilder waeren echt super.
Danke

Morgen.

Bündig aufliegen tut das Becken nicht. Der Schrank ist von der Grundplatte her, etwas größer. Umlaufend ca. 5mm. Stört mich aber weiter nicht.
Man kann ihn vorne nicht öffnen. Er ist von hinten offen, bestückt mit einem variablen Regalbrett.
Foto kann ich dir momentan leider nur Handybild von der Frontansicht bieten.
508c4221-0c65-dbff.jpg

508c4221-0c90-16c2.jpg

Gruß Andre

Hallo,
danke für deine Antwort und die Bilder.

Leider sagten mir die Farben Silber und schwarz nicht zu, zudem fehlt mir vorne eine Tür für Stauraum ;)

War heute mal beim großen Biber und habe eingekauft,
eine genaue Liste mit Maßen, und kosten folgt noch muss nur leider gleich arbeiten gehen morgen oder Mittwoch mache ich weiter :hehe:<-- der rockt hehe

Das mit der Grafik einfügen klappt irgendwie nicht hier der link

http://imageshack.us/g/204/20110627182537.jpg/

Zurück
Oben