Get your Shrimp here

Dennerle Nano Crusta Fit

Stefan_Miti

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.715
Hallo,

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet!

Hat hier jemand Erfahrung mit oben gennanten Produkt? Wie wendet ihr es an? Wie gut ist es im Vergleich mit ähnlichen Produkten?

lg
Stefan

Hallo und willkommen.
Ich persönlich verstehe den Sinn und Zweck des Produktes nicht. Habe es nicht angewandt und werde es auch nicht tun.
Meine Meinung ist: wenn die Verhältnisse im Becken stimmen, der Besatz nicht bunt gemischt ist (und somit Stress vermieden wird) und das Futter abwechselungsreich und teilweise auch frisch ist (Brennnesseln, Gemüse....) braucht man keine zusätzlichen Stoffe ins Becken geben.

also ich hab es heute mal nach dem wasserwechsel genommen....weiss jetzt nicht aber mir kam es vor, als ob sie tanzen....den neelies hat es super gut gefallen.so eine tänzerei haben die noch nie gemacht. ich werd es weiter geben.kann ja nicht schaden. 5 tropfen auf 10l sind nicht die welt.

Vielleicht hast du auch einfach mal etwas kälteres Wasser genommen. Dann sind sie auch meist sehr agil.

Was ist in dem Zeugs eigentlich drin?

Hallo,

Was aber vermutlich eher mit dem Wasserwechsel zusammenhängt! Ich habe es heute auch zum ersten mal verwendet und konnte nichts dergleichen beobachten!

ja also das wasser war schon bissi kalt aber sonst haben sie nicht solche tänze veranstaltet....is ja auch egal...hauptsache denen gehts gut ;)

Hello Leute,

Also bei meinem Dennerle Complete Plus Set war es auch dabei und ich verwende es auch. Gebe jede Woche nach dem WW die Tropfen dazu.

Mir fällt nur auf, dass sie eine schöne Farbe bekommen aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. :) Habe 10 CR K2-K4, 5 Red Fire und 5 Shakura im 30l Becken.

Zurück
Oben