Get your Shrimp here

Dennerle Garnelenfutter

themaggo

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
3.818
Hallo,

Wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Garnelenfutter von Dennerle hat? Also CrustaGran und CrustaGran Baby?

Weiß jemand auch zufällig woher ich es in Österreich zu halbwegs normalen Preisen bekomme?

LG Markus

Mhmm, das kenn ich ja noch gar nicht.
Frag einfach mal bei deinem Aquarienhändler nach, wenn er es nicht hat kann er es dir sicher bestellen! Oder sieh mal in großen Baumärkten mit Aquaristikabteilung nach, die haben da eine sehr große Futterauswahl.

Hallöli!

Markenfutter hat seinen Preis, da sind die Möglichkeiten der Händler sehr eingeschränkt. Somit bewegt sich "günstig" immer in einem kleinen Rahmen.
Wenn Du einen Laden in der Nähe hast, der Dennerle Futter führt, kann der es auch bekommen. So fallen zumindest die Versandkosten weg...

Hallo,

Naja, das Futter ist auch noch recht neu ;) Habe bis jetzt 2 Online Shops gefunden die es führen aber etwa 20 Euros sind doch etwas viel für den Versand ;)

Aber bei Gelegenheit werd ich mal bei einem Händler nachfragen.

Danke, LG
Markus

Hallo Zusammen

Das Futter sinkt recht gut ab und wird bisher von allen Garnelen gut angenommen.
Was ich sehr gut finde ist, das auch ein Dosierlöffelchen dabei ist. Bin sehr gespannt
auf das Baybfutter.

Mfg
Mura

das sieht echt spitze aus Kerstin

So schön schlicht:D

Mhmm, das kenn ich ja noch gar nicht.
Frag einfach mal bei deinem Aquarienhändler nach, wenn er es nicht hat kann er es dir sicher bestellen! Oder sieh mal in großen Baumärkten mit Aquaristikabteilung nach, die haben da eine sehr große Futterauswahl.

Naja das mit dem nachfragen ist schon so eine Sache weil häufig ist es so das die dir jeden Müll andrehen wollen.
Und mit dem bestellen ist das auch nämlich so eine Sache:rolleyes:.
Ich hatte nämlich vor mir bei einem Zoo-Geschäft ein Shuffels Krebs Pärchen zu kaufen.
Ja da hieß es dann sie müssten ihn bestellen und jetzt warte ich schon drei Wochen darauf das die da sind.
Und weil ich jetzt die Nase voll davon hab können die mich mal kreuzweise *diese faulen Socken*:mad:.

@Mura
Auch das Baby-Futter wird gerne angenommen!

@Kerstin
Echt schick geworden!

Zurück
Oben