Get your Shrimp here

Dennerle Filter

Milka1990

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.226
Hallo :)

Ist jetzt vielleicht eine wirklich dumme Frage, bin mir mittlerweile doch recht unsicher weil man überall was anderes liest.

Ich habe in meinem Becken den Dennerle Nano Filter. Das Rohr wo das Wasser rausfließt, muss das über oder unter Wasser?
Ich habe das Rohr so das es halb unter Wasser liegt aber leicht nach oben geht , so geht das Wasser erst über den Wasserspiegel und fällt dann in das Becken.
Schwierig zu erklären :?:

Wie muss es denn richtig sein?

LG Daniela

Das ist eigendlich egal. Hauptsache du hast Wassoberflächenbewegung wegen dem Sauerstoff austasch.

Hallo Daniela,
so habe ich meinen Ausströmer auch.

Jah hab das so auch so..
Hab auch mal ne Frage. Beim Filter ist ja so verschiedenes Zubehör dabei.. Einmal son Stöpsel der dieses Auslaufrohr da am anderen Ende verschließt so dass das Wasser durch die Düsen gedrückt wird.. und dann gibts ja son Teil womit man anscheind das Rohr sauber macht...
Welches Zubehör ist jetzt das "Richtige" bzw. das Bessere?

Grüß Dich,
das Reinigungsteil ist einfach praktisch, im Normalbetrieb steckt es im Ausströhmer und stört nicht, bei Bedarf kann man das Teil dann nutzen. In einem meiner Becken ist der Ausströhmer hinten etwas ausgeleiert, da macht sich das Reinigungsteil immer selbständig, in dem Becken habe ich den Stopfen eingesetzt!

Thomas

Zurück
Oben