Get your Shrimp here

Dennerle CO2

Eldopa

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.900
Hallo zusammen habe mir von Dennerle das Nano set (Co2 Flasche+Druckminderer) und ohne das Glaszeugs (Dennerle Crystalline )gekauft. Braucht man eigentlich unbedingt das Zeug wie zum Beispiel Diffusor, Blasenzähler, Rücklaufsicherung, Langzeittest ??? Oder kann ich auch einfach nen normalen Flipper dran machen? Würde mich über Antworten freuen, bevor ich mal wieder einen Fehlkauf mache.

Ich kann dir nur einen Flipper oder Taifun empfehlen in Kombination mit Rücklaufventil!

Spar dir das Geld für das "Galszeugs". Hatte auch den Fehler gemacht und mir das Komplett-Set gekauft, Flipper & Co sind viel effektiver!
Von J*L gibt es den erweiterbaren Taifun, preisgünstig und genauso gut wie die Flipper von Denn*rle!

Über eine Nachtabschaltung solltest du dir auch gedanken machen!
Besser für deine Tiere, und spart co2 & geld!
kostet nur wenige euros bei eb*y!

Danke für deine Hilfe. Ist denn bei nem Dennerle Flipper so ein Rücklaufventil integriert, oder kauft man das einzeln???? Nachtabschaltung (Magnetventil) wollte ich mir auch kaufen, aber die sind recht teuer bei ebay.

kann ich auch so ein Ventil nehmen

Artikelnummer: 370200364649
rtCurve.gif

?

Sorry, aber wenn ich den Link von ebay kopiere ist der super lang. Das ist die Artikelnummer von dem Ventil.

Magnetventile müssen nicht teuer sein, meines hat ca. 30,00€ incl. Versand gekostet. Darfst nur nicht nach Dennerle oder JBL suchen.

Zurück
Oben