TAO
GF-Mitglied
Moin Moin liebe Garnelenfreunde.
Ich habe mal eine konkrete Frage zu einem System:
Für welche Beckengröße ist die eigentlich ausgelegt?
Mein Plan ist, über kurz oder lang mehrere Becken mit Bio Co² Anlagen zu versorgen, und mir ist durchaus bekannt, dass man Paffrathschalen und Bio-CO² Reaktor auch selbst bauen kann.
Ich werde zukünftig meine Reaktor auch selber aufsetzen, allerdings gefällt mir die im Set enthatene Paffrathschale sehr gut (rein opisch, und von der Anringungsmöglichkeit).
Worüber der Hersteller leider keine Angaben macht, ist die Beckengröße für die die Schale gedacht ist, oder auch nur die Maße, aus denen man sich dann ja selbst die zur Verfügung stehende Oberfläche zusammenreihmen kann.
Hat jemand das System in Benutzung und kann mir dazu etwas sagen?
Ich möchte zukünftig 2x56Liter und 4x25Liter Becken auf diese weise versorgen.
Beste Grüße aus Kiel
Ferdi
Ich habe mal eine konkrete Frage zu einem System:
Für welche Beckengröße ist die eigentlich ausgelegt?
Mein Plan ist, über kurz oder lang mehrere Becken mit Bio Co² Anlagen zu versorgen, und mir ist durchaus bekannt, dass man Paffrathschalen und Bio-CO² Reaktor auch selbst bauen kann.
Ich werde zukünftig meine Reaktor auch selber aufsetzen, allerdings gefällt mir die im Set enthatene Paffrathschale sehr gut (rein opisch, und von der Anringungsmöglichkeit).
Worüber der Hersteller leider keine Angaben macht, ist die Beckengröße für die die Schale gedacht ist, oder auch nur die Maße, aus denen man sich dann ja selbst die zur Verfügung stehende Oberfläche zusammenreihmen kann.
Hat jemand das System in Benutzung und kann mir dazu etwas sagen?
Ich möchte zukünftig 2x56Liter und 4x25Liter Becken auf diese weise versorgen.
Beste Grüße aus Kiel
Ferdi