Get your Shrimp here

Demokratie, aber bitte nicht zu viel..

G

Guest

Guest
Hallo,

seit etwa 2 Monaten bin ich hier derart blockiert das ich weder Bilder frei löschen, bearbeiten noch sonstige Veränderungen unter meinen Bilder vornehmen kann.
Ganz klar, Bilder sind nach Rechtslage Eigentum des Autors, auch in Foren. In jedem Forum der Welt kann ich nach belieben in meinen Dateien arbeiten nur hier nicht.
Natürlich gibt es Mengenbegrenzungen, die hier aber nur für mich zu gelten scheinen. Und würde ich sowieso nicht überschreiten, wenn man dann mal etwas löschen könnte...
Wie ich von anderen Forenmitgliedern erfahren habe können die an ihren Dateien und Bildern frei arbeiten.
Was soll man in einem Forum wenn man weder Bilder verändern, löschen und hinzufügen kann.
Ich würde sagen da besteht Klärungsbedarf, ich finde nach 2 Monaten Wartezeit wäre es dann mal schön wieder vernünftig Bilder bearbeiten und löschen zu können.
Alles würde sich natürlich anders stellen wenn hier alle in ihren Bearbeitungsmöglichkeiten behindert sind; Stichwort zu schwacher Server etc.

Viele Grüsse aus dem schönen OL,
Björn

häääääää?

Wovon sprichst du?

du meinst deine attachments...oder deine verlinkten bilder?

bearbeiten nach dem post?

Was hat das mit demokratie zu tun?
Heute wird Demokratie zumeist als allgemeinerer Sammelbegriff für Regierungsformen gebraucht, deren Herrschaftsgrundlage aus dem Volk abgeleitet wird.

Häää --- ahhhh

Aloha,
na davon das ich meine persönliche Bildergalerie nicht nutzen kann (hochladen und löschen..geläufig auch als bearbeiten bezeichnet) und das die gesperrt ist für mich. Das ich nicht in der öffentlichen Bildergalerie Bilder hochladen kann.
Bei anderen Forenmitgliedern geht das nur bei mir anscheinend nicht und das ich hier jedesmal damit vertröstet werde das liege vermutlich am Sever usw.
Tja, ein Server der sehr selektiv zu arbeiten scheint.

Viele Grüsse aus dem schönen OL,
Björn

Hallo Björn,

ich weiss nicht, wie ich deine Reaktion deuten sollte ..... :@

1. Jedes Mitglied kann max 20 Bilder in der Öffentlichen Galerie pro Kategorie posten
2. Jedes Mitglied kann max 15 Bilder in seiner Persönlichen Galerie posten

Danach ist kein weiterer Upload möglich. Du scheinst wohl dein Limit erreicht zu haben im Gegensatz zu den Mitgliedern, die dir das Gegenteil geschildert haben.

Die Begrenzung war auf dem alten Server unabdingbar. Wir haben alle die Folgen erleben können. Seit mehreren Wochen sind wir auf einen grösseren Server umgezogen. Das Kontingent könnte erhöht werden. Es wäre kein Problem.

Noch ein Tipp: Es gibt ein Foto-Unterforum, in dem du Bilder einstellen kannst, bis der jetzige Server platzt ;)

Deine Unterstellung ist also absolut aus der Luft gegriffen !

In einem muß ich dir Recht geben: Das BEARBEITEN und Löschen der eigenen Bilder sollte in der Bildergalerie freigeschaltet werden. Es ist somit geschehen.

Hallo Björn,

da fällt mir noch was ein. Vor einigen Tagen habe ich eine PN von MANDY erhalten, die auch die eigenen Bilder in der Persönlichen Galerie nicht bearbeiten konnte. Sie machte uns den Vorschlag doch diese Funktion freizuschalten.

In diesem Sinne ..... b)

Hallo Gorge,

vielen Dank das ich endlich meine schlechten Bilder wieder entfernen kann.
Halte mich gerne an Begrenzungen, zumal jeder im Publikum seine Lieblinge präsentieren möchte.
Aber mit löschen auch kein Problem.
Frohe Pfingsten und vielen Dank für die Hilfe,
Björn

Zurück
Oben