Get your Shrimp here

Das sind doch keine BEES

luftv

GF-Mitglied
Bewertungen
33
Garneleneier
6.509
Hy

da stellt sich mir die Frage : warum sollen es deiner meinung nach keine sein ?

Hi,

ich habe mir die Auktionen auch grade mal angesehen. Ich bin zwar kein Experte und habe selber auch noch keine Bees gehalten, aber woran machst du fest, dass das keine sind?

Hm, was für Garnelen habe ich denn dann?

Heyhey

Also abgesehen von einem Band mehr sehen meine nicht viel anders aus :confused:

:eek::smilielol5: da stelle ich mir grad die gleiche Frage wie Darkjones

Vielleicht verbindet luftv mit Bees auch nur die gern gezeigten Tiere ab Hinomaru aufwärts; das sind sie natürlich nicht.

Lieben Gruß
Sarah

Du siehst das Zimti? :eek:
Vor allem bei den Black Bees würde ich eher auf Mischling tippen... :o

hallo,
warum schaut ihr euch die garnelen nicht genauer an, bevor ihr euere fragen stellt!!!! die sehen auf jeden fall wie mischlinge aus, da sehen meine rw tausendmal besser aus (farbdichte usw.). und als ich die dame gefragt habe, ob das reine bees sind, hat sie nur gemeint, dass sie diese in einem shop gekauft hätte und dort wurde ihr gesagt, dass die japanqualität haben.
meine rw haben bessere farbqualität, kann ich sie dann auch als redbees verkaufen? nein, weil sie ganz anderes zuchtpotenzial haben!!!!
Vor allem du Micha (bonsaj) müsstest doch gleich sehen, dass zumindest die blackbees niemals bees sein können (und ich rede gerade von garnelen! Kein honig usw.)

Hallo,

also ich sehe das genauso wie matho und die andern. Es gibt schließlich auch Bees die nicht so gut gefärbt sind. Ich glaube nicht das du anhand von dem Aussehen erkennen kannst ob das jetzt Red Bees sind oder nicht. Es gibt inzwischen RW und BW die den Red Bees so ähneln das du das nicht erkennen kannst.

Zurück
Oben