sannchen
GF-Mitglied
hallo ihr lieben,
bin schon einige zeit hier angemeldet und muss mich doch höfflichkeitshalber auch mal vorstellen:
ich heisse susanne und halte mit meinem partner bereits 1 landschildkröte,2 leopardgeckos und 2rosetten meerschweinchen, sobald wir umgezogen sind wird sich der tierbesatz in richtung reptlienhaltung erweitern.
zudem bin ich auch noch auf den geschmack der aquaristik gekommen, als ich zum erstenmal die crystal red garnele gesehen habe war es um mich geschehen und der entschluss stand fest das ich sie haben muss .-)
somit sammel ich jetzt alle informationen für mein süsswasseraquarium.
ich habe mir schon das aquarium von vitakraft 60/35/40 mit 84l angeschafft (bevor man mir es vor der nase wegschnappt
) und bin jetzt hier um einige fragen zu stellen aber hauptsächlich lese ich mich tgl. hier durch.
so ich hoffe das ihr genug an informationen über mich habt,
achja mein tierbesatz im aquarium den ich gerne halten möchte:
15-20 crystal red garnelen
5-8 nashorngarnelen
ca.5 welse-->art ist noch nicht entschieden
ca.5guppy weibchen oder männchen
lieben guss
sannchen
bin schon einige zeit hier angemeldet und muss mich doch höfflichkeitshalber auch mal vorstellen:
ich heisse susanne und halte mit meinem partner bereits 1 landschildkröte,2 leopardgeckos und 2rosetten meerschweinchen, sobald wir umgezogen sind wird sich der tierbesatz in richtung reptlienhaltung erweitern.
zudem bin ich auch noch auf den geschmack der aquaristik gekommen, als ich zum erstenmal die crystal red garnele gesehen habe war es um mich geschehen und der entschluss stand fest das ich sie haben muss .-)
somit sammel ich jetzt alle informationen für mein süsswasseraquarium.
ich habe mir schon das aquarium von vitakraft 60/35/40 mit 84l angeschafft (bevor man mir es vor der nase wegschnappt
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
so ich hoffe das ihr genug an informationen über mich habt,
achja mein tierbesatz im aquarium den ich gerne halten möchte:
15-20 crystal red garnelen
5-8 nashorngarnelen
ca.5 welse-->art ist noch nicht entschieden
ca.5guppy weibchen oder männchen
lieben guss
sannchen