Get your Shrimp here

Das Lieblingsfutter meiner Red Fires

Ulli Bauer

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Nov 2006
Beiträge
6.775
Bewertungen
189
Punkte
0
Garneleneier
29.862
Hallo zusammen,

wie Ihr wisst, bin ich eher eine Verfechterin der Naturkost - sprich, ich füttere nur, was theoretisch in den Bach fallen könnte (also Blätter, wenig Obst/Gemüse, gelegentlich tierische Kost). Keine Nudeln und so.

Rein interessehalber warf ich gestern ein erbsengroßes Stückchen Grießbrei von meinem Teller ins Becken. Wollte ich sofort wieder rausholen, damit nix kippt, aber dazu kam es nicht mehr.

Als hätte man Kindern nach 4 Jahren streng vegetarischer gesunder Ernährung Schokolade gegeben :roll

Liebe Grüße
Ulli
 

Anhänge

  • nelenseptember001.jpg
    nelenseptember001.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 54
oh schade, ein sehr kleines bild, es ist nur sehr wenig zu erkennen!

also ulli, wenn deine garnelen noch leben, bekommen meine auch gleich grießbrei! :roll B)
 
Hi,

ja, ich hab's nicht so mit dem Bilder-Einstellen... Ich hatte es auf 4x5 cm verkleinert, keine Ahnung, warum das sooo klein angezeigt wird :noidea . Bin halt irgendwie doch ein Computer-Analphabet...

Auf dem Bild sieht man eigentlich nur einen kleinen weißen Klops, der von sehr vielen roten Nelies belagert wird. Sie haben ihn vollständig gefressen, gestern gefastet, und heute sind sie fit wie eh und je. (Sie waren auch gestern fit, aber ich wollte kein Risiko eingehen.) Die Schnecken gingen übrigens nur sehr zurückhaltend dran, sie hatten aber auch keinen Platz...

Ich würde den Brei nur nicht zu lang im Wasser lassen, Stärke ist ja auch ein prima Bakterienfutter, nicht dass da was kippt.

Liebe Grüße
Ulli
 
Zurück
Oben