Dennis.
GF-Mitglied
Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber mir macht das lesen und schreiben hier im Forum echt spass!
Ich bin Dennis, 18 Jahre alt und komme aus Hessen.
Zurzeit bin ich am Abi und bin nächstes Jahr im Sommer endlich fertig
Ich hatte als kleines Kind mal ein Aqarium aber dann eine lange Zeit nichtmehr und dann vor knapp 1em Jahr habe ich dann das alte Becken aus unserem Wohnzimmer ( ein 120 Liter Prismenbecken) geholt und es in mein Zimmer gestellt.
Anfangs waren nur Welse und ein paar Fische drin, doch dann habe ich bei einem Großhändler diese Garnelen gesehen und fand diese so faszinierend. Und schon schwammen die ersten 10 Amanos in meinem Becken rum, ich habe mich dann immer mehr mit dem Thema Garnele beschäftigt und ich kann nichtmehr ohne diese Tiere
Zurzeit habe ich 3 Becken am laufen
1 Mischer Becken
1 Tai Becken
1 Pinto Becken das grade einläuft
So das wars von mir
Ich bin Dennis, 18 Jahre alt und komme aus Hessen.
Zurzeit bin ich am Abi und bin nächstes Jahr im Sommer endlich fertig
Ich hatte als kleines Kind mal ein Aqarium aber dann eine lange Zeit nichtmehr und dann vor knapp 1em Jahr habe ich dann das alte Becken aus unserem Wohnzimmer ( ein 120 Liter Prismenbecken) geholt und es in mein Zimmer gestellt.
Anfangs waren nur Welse und ein paar Fische drin, doch dann habe ich bei einem Großhändler diese Garnelen gesehen und fand diese so faszinierend. Und schon schwammen die ersten 10 Amanos in meinem Becken rum, ich habe mich dann immer mehr mit dem Thema Garnele beschäftigt und ich kann nichtmehr ohne diese Tiere
Zurzeit habe ich 3 Becken am laufen
1 Mischer Becken
1 Tai Becken
1 Pinto Becken das grade einläuft
So das wars von mir