Get your Shrimp here

Das bin ich.

Dennis.

GF-Mitglied
Bewertungen
223
Garneleneier
3.658
Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber mir macht das lesen und schreiben hier im Forum echt spass!

Ich bin Dennis, 18 Jahre alt und komme aus Hessen.

Zurzeit bin ich am Abi und bin nächstes Jahr im Sommer endlich fertig :D

Ich hatte als kleines Kind mal ein Aqarium aber dann eine lange Zeit nichtmehr und dann vor knapp 1em Jahr habe ich dann das alte Becken aus unserem Wohnzimmer ( ein 120 Liter Prismenbecken) geholt und es in mein Zimmer gestellt.

Anfangs waren nur Welse und ein paar Fische drin, doch dann habe ich bei einem Großhändler diese Garnelen gesehen und fand diese so faszinierend. Und schon schwammen die ersten 10 Amanos in meinem Becken rum, ich habe mich dann immer mehr mit dem Thema Garnele beschäftigt und ich kann nichtmehr ohne diese Tiere :D

Zurzeit habe ich 3 Becken am laufen :)
1 Mischer Becken
1 Tai Becken
1 Pinto Becken das grade einläuft

So das wars von mir :)

Hi Dennis,

man hat ja von dir schon öfter gelesen, dass du "erst" 18 bist hat mich dennoch überrascht :D Sehs positiv ;)

Hast du schon einen Thread mit deinen Becken? Würde mich dann schon mal intressieren

Liebe Grüße

Hallo und Dankeschön,

Nein einen Thread hab ich noch nicht eröffnet.
der kommt wenn meine Becken alle so aussehen wie ich es mir vorstellen und mir das alles läuft :D
hab nur einen Thread wo ich das Regal für meine Becken baue.

Ja das mit den Becken geht echt schnell, hätte am liebsten noch mehr :D Aber das kann ich leider erst machen wenn ich ein Eigenheim habe :(

Hallo Dennis,

herzlich willkommen hier im Forum. ;-)

Liebe Grüße Beate

SERVUSLA :)

:cheers2:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Hi Dennis,

dann mal Willkommen und weiter viel
Spaß mit den Aquarien, Deinen Garnis
und natürlich auch hier im Forum.

Shrimp ;)

Hallo,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie

Zurück
Oben