Get your Shrimp here

Das alte leidige Thema!

rongavin

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.168
Ich will garnicht viel dazu sagen, schaut euch am Besten die Bilder selber an!

Fakt ist, dass ich lange vor dem 04.10.09 versucht habe, mit dem Hersteller in Kontakt zu treten....erfolglos! Alle Mails blieben unbeantwortet. Dann waren wir am 04.10.09 auf der Messe in Duisburg und nach kurzer Zeit hielt ich ein angenehmes Gespräch mit einem Vertreter der Firma. Dieser sagte mir verbindlich zu, dass ich in Kürze Ersatz für 4 meiner 6 sechs Becken bekomme. Wir haben dann auch nochmal flott in der Summe einer Spielekonsole der 3. Generation bei dem Hersteller eingekauft! Ich Idiot! Heute wollte ich die Röhre meines Kardinalsbecken ersetzen...und...neue Röhre rein und wieder ein mega Loch in der Halterung! Ich bin fast ausgerastet. Dann wollte ich ne Mail an den Hersteller schicken, aber nach meiner langen Erklärung war dannn auf einmal der IdentityCode für die Mail abgelaufen. So hätte ich den ganzen Krams nochmal schreiben müssen! Ob da wohl Sytem dahinter steckt?
Ich bin mega sauer...aber schaut selbst....hat jemand via PM ne wirklich helfende Adresse für mich? Boaahh ...bin ich sauer!

Beste Grüße

Ron

Anhänge

• Foto0256.jpg
    Foto0256.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 76
  • Foto0257.jpg
    Foto0257.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 81
  • Foto0258.jpg
    Foto0258.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 54
  • Foto0259.jpg
    Foto0259.jpg
    71 KB · Aufrufe: 51
  • Foto0260.jpg
    Foto0260.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 61
  • Foto0261.jpg
    Foto0261.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 65
  • Foto0262.jpg
    Foto0262.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 84
Ich schieb das Thema nochmal hoch, weils mich wirklich ärgert.
Keiner eine aktuelle Erfahrung damit?

Besten Gruß

Ron

hi ron,

ich hab dir eine pm geschickt.

lg flo

Hey,
ich hatte auch so ein Tetra 30l Becken,
bei mir ist auch ständig die Lampe kaputt gegangen,
und auch war in der Halterung ein riesen Loch

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

wenn es ein aqua art ist :)

hättest du die suche benutzt wärste schneller an Infos gekommen ;)

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=102664&highlight=Tetra+Aqua+Art

P.S. zuerst antwortet keiner und nu :hehe::ausla:

Danke Markus für den Link! Ich weiß zwar nicht, wer oder was sich da über deine Smilys kaputt oder auslachen soll, aber nochmals Danke!

Wollte schnell und unkompliziert ne Adr. bekommen, wo ich mich hinwenden kann. Denn wenn man den Fred auch nur überstreift, merkt man, dass die benannte Fa. es einem da nicht leicht macht. Also wollte ich aktuelle Informationen und die habe ich auch Dank Rongos bekommen.

Ich werd mein Glück versuchen...

Besten Gruß

Der Ron

hi,
Danke Markus für den Link! Ich weiß zwar nicht, wer oder was sich da über deine Smilys kaputt oder auslachen soll, aber nochmals Danke!

sorry ich war gerade dabei dir ne Antwort zu schreiben da hatte dir noch niemand geantwortet und als ich fertig war hatten schon 2 was geschrieben nur deshalb ;)

Hi,
ich hatte eine neue Abdeckung beim Händler bekommen :-)
ohne Kassenzettel.
Und seitdem scheint die neue Abdeckung zu halten:hehe:
Seit nem halben Jahr ist die nun auf em Becken und sieht immer noch wie neu aus:cool:
Gruß,
Marco

Will mal ne Wasserstandsmeldung abgeben.

Yeah! T*tr* hat mir geantwortet! Dank dem Tip von Flo! Vielen Dank nochmal an Dich! Yeah! Ist vielleicht auch für Andere interessant, dass die Fa. eine neue E-Mail Adr. hat!?:(

Ich weiß auch nicht, ob ich die hier einfach posten darf?:( Oder gar die Antwort von denen?

Besten Gruß

der Ron

Hallo zusammen,

da habe ich auch noch 6 oder 7 davon im Keller liegen!!

Der Vertreter in Duisburg hat mich immer freundlich an meinen Händler vor Ort verwiesen. Nur blöde, ich habe die Becken dort nicht gekauft, sondern in ganz Deutschland verteilt!!

Gruß
Uwe

Hi Ron,

das freut mich das es geklappt hat. hab ich dir ja gesagt :D

lg flo

Zurück
Oben