Get your Shrimp here

Darf ich vorstellen

frank64

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Okt 2008
Beiträge
125
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.042
Hi

Möchte euch kurz meinen neusten L Wels zeigen ist ein L14 mit 17 cm größe, aalso ich find ihn super:hurray:
 

Anhänge

  • garnelen 370.jpg
    garnelen 370.jpg
    459,4 KB · Aufrufe: 94
  • garnelen 371.jpg
    garnelen 371.jpg
    432,2 KB · Aufrufe: 62
Hi Frank,

geiles Teil! :)

Ich hatte auch mal so einen (ca. 10 cm) leider ist der seit langem nicht mehr aufgetaucht.
 
Hi Frank,

na da geht ja in deinem Becken nun jeden Tag die Sonne auf. ;)
 
Huhu Frank,
Mensch,da haste Dir ja nen richtigen Prachtkerl geangelt.:yes:
Is der schon ausgewachsen oder wird der noch grösser?:eek:
Was hälst Du noch in dem Becken und wieviel L fasst es?

neugierige:D und liebe Grüsse
Tatjana
 
Hi Tatjana

Ist ein Gesellschaftsbecken mit Skalaren, verschiedenen Salmlern, Regenbogenfische, Cherax hoa creeks und verschiedene L Welse. Ist eine bunte Mischund die aber jetzt schon fast 2 Jahre gut funktioniert.
 
Oh sorry hab ich vergessen ist ein 200x70x70 Becken also 1000 Liter.
 
Wow Frank,

1000L?Wahnsinn:eek:!Da kannst Du gut bissel Mischung drinne haben...schwimmen sich bestimmt selten mal übern Weg.:D
Ich halte keine Cherax,nur Allenis und die hatten mir in meinem Gesellschaftsbecken ziemlich aufgeräumt...
Die Salmler uns Skalarbabys waren ein wahrer Leckerbissen für die Krebse...vergreifen sich die Cherax nicht an den Fischen?
Ich würde soooo gerne mal eine Gesamtansicht vom Becken sehn:yes:...wenns denn auf ein Bild passt:D
Bitteee :flowers:

liebe Grüsse
Tatjana
 
Hallo,

ja wie schauts aus mit Cherax plus Skalaren?
Denke auch darüber nach meine Rotrücken mit Hoas zu vergesellschaften.
 
Hier findet ihr das Becken, ist das wo Schrank und Lichtkranz gleich ist, die Valis auf der rechten Seite gibts nimmer da haben die Hoas etwas gegärtnert Vorstellung meiner Becken
Bei mir gehts mit Krebs und Skalaren aber das kann sich auch mal ändern, es ging auch sehr lange mit den Valis gut und dann innerhalb von 14 Tagen waren sie fast alle kaputt.
 
Hey Frank!

Glückwunsch zum Neuzugang! Ein wunderschöner Kerl und Platz hat er auch. Da kann er ja noch ein Stückchen wachsen!

Viele Grüsse von Julia
 
Zurück
Oben