Dannyfitiv
GF-Mitglied
Hallo an alle!
Bin einer von den neuen hier und hab mich mehr oder weniger heute Nacht registriert
Wollte mich deshalb noch kurz vorstellen:
Ich heiße Danny (wie man es aus meinem Benutzernamen unschwer erlesen kann
) und bin 15. Werde nächsten Monat am 9. 16 Jahre jung. Habe momentan 3 Aquarien am laufen.
Ein 110lt Becken, ein 54 lt Becken und ein 30 lt Becken.
Im "110er" tummeln sich zurzeit 4 Zwergfadenfische, 1 Blauer Antennenwels, 6 Platys und einige Guppys die ich momentan losbekomme.
Im "54er" halte ich 4 Schwarze Phantomsalmler und 4 CPO's. Außerdem schnecken überall noch einige TDS, PHS und lila AS.
Das 30lt AQ befindet sich gerade im Neuaufbau, was auch ein entscheidener Grund ist wieso ich mich hier angemeldet habe. Ich werde dort Garnelen halten. In nächster Zeit werde ich mich also auf Suche nach feinfiedrigen Pflanzen bzw. Moosen machen. Leider ist mir nur gerade eben erst mein einziger 10 lt Eimer zum Wasserwechseln kaputt gegangen, also verschiebt sich das Soweit-wie-möglich-Umräumen noch ein wenig![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
Falls es noch fragen gibt, ich hau nicht ab![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Grüße Danny
Bin einer von den neuen hier und hab mich mehr oder weniger heute Nacht registriert
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Ich heiße Danny (wie man es aus meinem Benutzernamen unschwer erlesen kann
![ROFL :rofl: :rofl:](/board/styles/default/xenforo/smilies/llach18x20.gif)
Ein 110lt Becken, ein 54 lt Becken und ein 30 lt Becken.
Im "110er" tummeln sich zurzeit 4 Zwergfadenfische, 1 Blauer Antennenwels, 6 Platys und einige Guppys die ich momentan losbekomme.
Im "54er" halte ich 4 Schwarze Phantomsalmler und 4 CPO's. Außerdem schnecken überall noch einige TDS, PHS und lila AS.
Das 30lt AQ befindet sich gerade im Neuaufbau, was auch ein entscheidener Grund ist wieso ich mich hier angemeldet habe. Ich werde dort Garnelen halten. In nächster Zeit werde ich mich also auf Suche nach feinfiedrigen Pflanzen bzw. Moosen machen. Leider ist mir nur gerade eben erst mein einziger 10 lt Eimer zum Wasserwechseln kaputt gegangen, also verschiebt sich das Soweit-wie-möglich-Umräumen noch ein wenig
![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
Falls es noch fragen gibt, ich hau nicht ab
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Grüße Danny