Get your Shrimp here

Dannyfitiv stellt sich vor

Dannyfitiv

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.880
Hallo an alle!

Bin einer von den neuen hier und hab mich mehr oder weniger heute Nacht registriert :rolleyes: Wollte mich deshalb noch kurz vorstellen:

Ich heiße Danny (wie man es aus meinem Benutzernamen unschwer erlesen kann :rofl: ) und bin 15. Werde nächsten Monat am 9. 16 Jahre jung. Habe momentan 3 Aquarien am laufen.
Ein 110lt Becken, ein 54 lt Becken und ein 30 lt Becken.
Im "110er" tummeln sich zurzeit 4 Zwergfadenfische, 1 Blauer Antennenwels, 6 Platys und einige Guppys die ich momentan losbekomme.
Im "54er" halte ich 4 Schwarze Phantomsalmler und 4 CPO's. Außerdem schnecken überall noch einige TDS, PHS und lila AS.
Das 30lt AQ befindet sich gerade im Neuaufbau, was auch ein entscheidener Grund ist wieso ich mich hier angemeldet habe. Ich werde dort Garnelen halten. In nächster Zeit werde ich mich also auf Suche nach feinfiedrigen Pflanzen bzw. Moosen machen. Leider ist mir nur gerade eben erst mein einziger 10 lt Eimer zum Wasserwechseln kaputt gegangen, also verschiebt sich das Soweit-wie-möglich-Umräumen noch ein wenig :smilielol5:
Falls es noch fragen gibt, ich hau nicht ab :D

Grüße Danny

Hi Danny,

sei herzlich Willkommen hier bei uns Garnelensüchtigen...:)
Wie man ja liest bist Du ja auf dem besten Weg dahin.
Über ein paar Bilder (wenn möglich) würden wir uns alle freuen.

Hi!
Bilder werden leider nur über eine Handykamera geschossen, also nicht zuviel erwarten ;)

110Lt Aquarium:

54Lt Aquiarum:

Sind in 800x600 da hat jeder was von.
Vom 30Lt Becken gibts erstmal nichts zu sehen, ist ein AquaArt von Tetra.

LG Danny :)

hey danny!

die bilder gefallen mir sehr gut :) viel spaß hier bei uns im forum!

gruß enrico!

Na denn:

Herzlich Willkommen in unserer :grouphug:

Liebe Grüße
die Heike

Moin Moin,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hoffe du wirst hier viele interessante Beiträge für dich finden.Die Bilder sind doch für ne Handycam nicht schlecht.

Zurück
Oben