rotzplaach
GF-Mitglied
Hallo Zusammen!
Wollte euch auch mal unsere 3 Becken zeigen und hoffe, das sie Euch gefallen! :-)
Nr. 1:
20 l Dennerle Cube
Mit Lavasteinen
Filterung mit D.-Innenfilter, Bodengrund ebenfalls Dennerle, Söchting Oxidator
Bepflanzt mit verschiedenen Moosen, Perlkraut und einer mir namentlich nicht bekannten Pflanze (hinten rechts) sowie Nixkraut und Froschbiss
Besatz:
6 White Pearl, Posthornschnecken, TDS und eine Rennschnecke
Demnächst noch YF
Nr. 2:
30 l Dennerle Cube
Mit Drachensteinen
Filterung über Bodenfilter mit Luftheber, Advanced Soil Bodengrund, BioCO2, Söchting Oxidator
Bepflanzt mit Riccia und verschiedenen Moosen, Cabomba, Mooskugel und eine namentlich unbekannte Pflanze hinten links, sowie Nixkraut und Froschbiss
Besatz:
23 Red Bee F1 und F2 Mischer, Posthornschnecken, TDS und eine Rennschnecke
Nr. 3:
30 l Dennerle Cube
Mit Schiefer, Drachensteinen und Lavasteinen
Filterung über Bodenfilter mit Luftheber, Advanced Soil Bodengrund, BioCO2, Söchting Oxidator
Bepflanzt mit verschiedenen Moosen, Cabomba, Mooskugel und eine namentlich unbekannte Pflanze hinten rechts, sowie Nixkraut und Froschbiss
Besatz:
Posthornschnecken, TDS und eine Rennschnecke, demnächst Black Bee F1 Mischer
Ich hoffe, Euch gefallen unsere drei Pfützen! :-)
Über Kommentare freue ich mich sehr!
LG
Verena
Wollte euch auch mal unsere 3 Becken zeigen und hoffe, das sie Euch gefallen! :-)
Nr. 1:
20 l Dennerle Cube
Mit Lavasteinen
Filterung mit D.-Innenfilter, Bodengrund ebenfalls Dennerle, Söchting Oxidator
Bepflanzt mit verschiedenen Moosen, Perlkraut und einer mir namentlich nicht bekannten Pflanze (hinten rechts) sowie Nixkraut und Froschbiss
Besatz:
6 White Pearl, Posthornschnecken, TDS und eine Rennschnecke
Demnächst noch YF
Nr. 2:
30 l Dennerle Cube
Mit Drachensteinen
Bepflanzt mit Riccia und verschiedenen Moosen, Cabomba, Mooskugel und eine namentlich unbekannte Pflanze hinten links, sowie Nixkraut und Froschbiss
Besatz:
23 Red Bee F1 und F2 Mischer, Posthornschnecken, TDS und eine Rennschnecke
Nr. 3:
30 l Dennerle Cube
Mit Schiefer, Drachensteinen und Lavasteinen
Bepflanzt mit verschiedenen Moosen, Cabomba, Mooskugel und eine namentlich unbekannte Pflanze hinten rechts, sowie Nixkraut und Froschbiss
Besatz:
Posthornschnecken, TDS und eine Rennschnecke, demnächst Black Bee F1 Mischer
Ich hoffe, Euch gefallen unsere drei Pfützen! :-)
Über Kommentare freue ich mich sehr!
LG
Verena