Get your Shrimp here

Daniela is wieder da

Nophretete

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.038
momentan Hallo Zusammen.

Nach äh nach einigen Jahren Abstinenz, versuch ichs wieder- war ganz überrascht das es meinen Account hier noch gibt. Allerdings befremdliche Beiträge gesehen, also Pw geändert sollte man ja eh nach gewisser Zeit mal und mein war überschritten. Es sind wieder Garnelen in mein Minibecken gezogen(rot und gelb, nicht schimpfen ich will nicht züchten und nicht verkaufen), kleine Corys und ja, kleine Fische (weil ich irgendwie kleine komische Tiere im Becken HATTE nun muss ich alles vergrößert weil mir die zusammenstellung gefällt aber ich ein schlechtes gewissen den Tieren gegenüber hab weil zu klein das Becken)- Habs ja damals sein lassen weil sie starben die Garnelen und ich wollte keine neuen mehr holen um sie sterben zu lassen. Momentan läufts gemischt, es stirbt alle paar wochen eine aber leider keine Ahnung warum (Deshalb bin ich wieder hier) aber es kommen auch immer wieder neue dazu ganz klein und noch weiß sie werden größer und irgendwann rot und vermehren sich wieder :) so weit so gut.

Zu mir:

Ich gehe stramm auf die 30 zu, arbeite fleißig mal gern mal weniger gern, mittlerweile Verheirattet. Halte 3 Katzen, mit 3 x KatzenTV (fische und Garnelen verteilt in 3 Becken, das Fiber hat uns wieder voll gepackt). Wohne im Kreis GAP komm Ursprünglich aus Kreis OS. Langsam sehr Schneegenervt, esse gern, wander gern, gern am PC und bei Freunden. So genug geschrieben

Gruß Daniela

Zurück
Oben