Get your Shrimp here

Da sind wir :)

W

WaldKatz

Guest
Hey ihr,

so, nachdem Ich euch direkt mit meinem ersten Post bombadiert habe möchte Ich mich auch vorstellen :)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in NRW.
Seid Ich 15 bin habe Ich meinen Bayrischen-Gebirgsschweißhund Mischling Ben, mittlerweile ist mein Opi 13 Jahre alt aber bis auf etwas Athrose top fit!
Letztes Jahr zog dann ein Französischer Bulldoggen Welpe ein, er heißt Betelgeuse (gesprochen wie Beetlejuice) und wird diesen Monat 1 Jahr alt.

Ich habe schon viele verschiedene Tiere gehabt, ein Leben ohne gewusel könnt Ich mir gar nicht vorstellen :)
Desweiteren sind Tattoos mein großes Interesse, Ich selbst habe 7 Stück.
Dann wäre dort die Fotografie, am liebsten natürlich Tiere ;)
Außerdem ist das Auto und Tuning meine große Interesse - fahren tue Ich einen VW Scirocco II GTII, in Milka lila mit gelbem Ralleystreifen aus einzelnen Würfeln.

Joa, Ich glaube dass ist das wichtigste was es von mir zu sagen gibt, falls ihr noch was wissen wollt einfach fragen :)

Ich freu mich auf ein nettes Zusammensein und Danke schon jetzt für diverse Hilfe!

Hi,

Herzlich Willkommen und viel spaß hier :)

Huhu!

Viel Spaß hier im Forum.

Hast du vielleicht mal Lust ein Foto von deinem Auto einzustellen?

Huhu und willkommen hier im Forum......
bin gespannt wie dein AQ entwickeln wird...^^

LG Jenni

Huhu!

Viel Spaß hier im Forum.

Hast du vielleicht mal Lust ein Foto von deinem Auto einzustellen?

Mich würden ja eher die Tattoos interessieren :D
Und Betelgeuse gefällt mir^^

Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Posten ;)

Hey,

in diesem Forum kann Ich Fotos zum Glueck auch ueber Handy einbinden, denn nein Lap Top wurde von einem Virus dahin gerafft.

Das Foto vom Rocco ist leider nur ein Schnappschuss, aber besser als nichts :)
Anhang anzeigen 121844

Den Tacho hat mein Freund selbst umgeloetet:
Anhang anzeigen 121845

Von meinen Tattoos hab Ich zur Zeit nur das Neuste auf dem Handy. Ein Portrait meiner Hunde. Ben (der obere) heilt gerade noch ab, da er erst 5 Tage "alt" ist:

Anhang anzeigen 121846

Zurück
Oben