W
WaldKatz
Guest
Hey ihr,
so, nachdem Ich euch direkt mit meinem ersten Post bombadiert habe möchte Ich mich auch vorstellen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in NRW.
Seid Ich 15 bin habe Ich meinen Bayrischen-Gebirgsschweißhund Mischling Ben, mittlerweile ist mein Opi 13 Jahre alt aber bis auf etwas Athrose top fit!
Letztes Jahr zog dann ein Französischer Bulldoggen Welpe ein, er heißt Betelgeuse (gesprochen wie Beetlejuice) und wird diesen Monat 1 Jahr alt.
Ich habe schon viele verschiedene Tiere gehabt, ein Leben ohne gewusel könnt Ich mir gar nicht vorstellen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Desweiteren sind Tattoos mein großes Interesse, Ich selbst habe 7 Stück.
Dann wäre dort die Fotografie, am liebsten natürlich Tiere![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Außerdem ist das Auto und Tuning meine große Interesse - fahren tue Ich einen VW Scirocco II GTII, in Milka lila mit gelbem Ralleystreifen aus einzelnen Würfeln.
Joa, Ich glaube dass ist das wichtigste was es von mir zu sagen gibt, falls ihr noch was wissen wollt einfach fragen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich freu mich auf ein nettes Zusammensein und Danke schon jetzt für diverse Hilfe!
so, nachdem Ich euch direkt mit meinem ersten Post bombadiert habe möchte Ich mich auch vorstellen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in NRW.
Seid Ich 15 bin habe Ich meinen Bayrischen-Gebirgsschweißhund Mischling Ben, mittlerweile ist mein Opi 13 Jahre alt aber bis auf etwas Athrose top fit!
Letztes Jahr zog dann ein Französischer Bulldoggen Welpe ein, er heißt Betelgeuse (gesprochen wie Beetlejuice) und wird diesen Monat 1 Jahr alt.
Ich habe schon viele verschiedene Tiere gehabt, ein Leben ohne gewusel könnt Ich mir gar nicht vorstellen
Desweiteren sind Tattoos mein großes Interesse, Ich selbst habe 7 Stück.
Dann wäre dort die Fotografie, am liebsten natürlich Tiere
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Außerdem ist das Auto und Tuning meine große Interesse - fahren tue Ich einen VW Scirocco II GTII, in Milka lila mit gelbem Ralleystreifen aus einzelnen Würfeln.
Joa, Ich glaube dass ist das wichtigste was es von mir zu sagen gibt, falls ihr noch was wissen wollt einfach fragen
Ich freu mich auf ein nettes Zusammensein und Danke schon jetzt für diverse Hilfe!