Get your Shrimp here

Da isse.....

M

Mücke

Guest
....die Mücke! *wink*

Seit 5 Jahren hat mich ein rätselhafter Garnelenvirus befallen und mittlerweile habe ich 14 Becken dauerhaft in Betrieb ( +2 Becken als "Quarantänestation") mit

Ringelhandgarnelen
CPO´s
Snow White
Crystal Red
Blaue Tiger OE
Tiger OT
Orange Sakura
Blue Bee
Red Fire
White Pearl
Yellow Fire
Hummeln

Ich bin 16 Jahre alt (jung, je nach Sichtweise),komme aus dem schönen Harz und bin immer an Meinungs und vor allem Garnelentausch (Kauf) interessiert ;)
Leider bin ich nicht besonders oft am PC, aber is ja bald Weihnachten ;)
Mit tollen Foto´s kann ich leider nicht dienen, nur mit solchen die mit dem Handy gemacht wurden! Aber man erkennt wenigstens das es sich bei den kleinen Tierchen um Garnelen handelt :P

LG die Mücke
yellow.jpghummel.jpg..yellow1.jpg
K800_bluered.JPGK800_orange.JPGK800_orange2.JPGK800_hummel.JPGorange2.jpgK800_bt1.JPGK800_redblue1.JPGK800_redf.JPGK800_bluered.JPGK800_redblue2.JPGK800_redrücken.JPGK800_sn2.JPGK800_sn3.JPG
pencil.png

Grüß Dich,

und viel Spaß hier im Forum!

Schöne Tiere hast Du da, gönnst Du uns auch (ein paar) Gesamtansichten Deiner AQs?

Thomas

Hallo ,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier .
Die Garnelen - Sucht hast du ja schon !

Wow, mit 11 Jahren angefangen und schon 14 Becken! Viel Spaß im Forum und weiterhin viel Erfolg mit deinen Tieren!

Danke schön für das nette Willkommen :)
Fotos reiche ich nach :)
Das erste Aquarium hab ich mit 9 Jahren bekommen-aber nur Fische fand ich doof ;) Mein Dad züchtet auch Garnelen daher hab ich das wohl und Platz ist im Keller genug obwohl ich gerne noch das ein oder andere hinstellen würde *hihi*

Sie nannten ihn Mücke..^^
Wilkommen im Forum :)

Gruß, Marco

Huhu^^-
Es gibt also noch mehr Leute die so früh einsteigen :D

Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum,
Respekt, so jung und schon so viele Becken.
Wünsch dir viel Spass mit deinem Hobby.

LG
Mike

Willkommen hier im Forum

Gruß
Micha

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Ich hatte auch mit 9 oder 10 das erste Aquarium...leider ist der Schlauch vom Sprudelstein über Nacht irgendwie abgegangen und das halbe Becken leergelaufen.
Habe dann weil ich es für besser hielt versucht es zu vertuschen und mein ganzes Spielzeug überall verteilt das keiner merkt wie nass der Teppich immernoch war:)

Naja gut das klappte bis mein Vater an der Decke unter meinem Zimmer nen "kleinen" Wasserfleck entdeckte...
Dann durfte ich nichtmehr...erst als ich mit 18 ausgezogen bin war die mit 1.Anschaffung ein neues Aquarium und seitdem durchgängig...

Aber das man in dem Alter sooooo viele Becken hat finde ich schon außergewöhnlich!!
Wie bist zu Aquaristik gekommen?
Wenn ich mal ne große Wohnung oder besser nen Haus habe werde ich mir auch ein extra Raum einrichten aber bis dahin bleibts bei einem Becken...

Zurück
Oben