Annemarie
GF-Mitglied
So... bevor ich gleich drauf los poste und dumme fragen stelle stell ich mich selber mal vor ![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich heiße Annemarie (war ja zu vermuten) bin 21 Jahre jung und komme aus Oberschwaben.
Ich habe bis jetzt einen Hund, einen Zwerghamster und drei Kaninchen
Zudem bin ich im Tierschutz aktiv und kümmere mich um arme Kleintiere die keiner mehr will.
In unserem Vereinsforum hat auch jemand Fotos von ihrem Aqua gezeigt und ihren Garnelen...
Das hat mir richtig Lust gemacht, sowas auch haben zu wollen![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Deswegen bin ich jetzt hier und will mich ausgiebig informieren bevor ich loslege....
Also dann![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich heiße Annemarie (war ja zu vermuten) bin 21 Jahre jung und komme aus Oberschwaben.
Ich habe bis jetzt einen Hund, einen Zwerghamster und drei Kaninchen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
In unserem Vereinsforum hat auch jemand Fotos von ihrem Aqua gezeigt und ihren Garnelen...
Das hat mir richtig Lust gemacht, sowas auch haben zu wollen
Deswegen bin ich jetzt hier und will mich ausgiebig informieren bevor ich loslege....
Also dann