Get your Shrimp here

Da bin ich

Zapageck

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.124
Hallo alle zusammen :@

Kurze Vorstellung: Bin Torsten, 38 und aus Berlin. Zu Eurem Entsetzen muß ich Euch beichten, das ich gar keine Garnelen besitze. D.h. gar keine stimmt so auch nicht. In meinem 240 l Becken lebt seid etwa 1 Jahr eine Glasgarnele(?) als letzte Überlebende von 5 Stück.
Der Grund meines Aufendhaltes bei Euch ist folgender: Habe günstig ein 60 l Becken erstanden, und möchte es als Garnelenbecken einrichten. Dazu komme ich aber erst im September wenn ich Urlaub habe. (Muß dazu den Flur umbauen und das Becken in eine Trennwannd einbauen)
Also genug Zeit um mich vorher zu informieren was alles zu beachten ist. Hoffe da bin ich bei Euch richtig.

LG
Torsten

Hey Torsten,
aber ganz sicher bist du hier richtig! :) Wenn du nicht mit'm Austauschen ran hälst, dürftest du dann im September schon "konkurrenzfähig" sein ;) Viel Spaß und eine informative & unterhaltsame Zeit wünsche auch ich dir aus Berlin!

Hallo Torsten,

herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Informieren. Falls was nicht klar ist, einfach fragen. ;)

servus torsten,

auch von mir ein herzliches willkommen....
und viel spass hier.

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen
Und viel spaß hier im Forum

Willkommen Torsten!

Ich bin auch der Auffassung, man sollte erst das Aquarium kaufen und dann das Haus drumherum bauen :@ .

In deiner Nähe findest du schöne Garnelen und dieses Forum schafft Vision und Faszination. Bitte erschaffe eine neue Landschaft ? la Amano!!

Viel Spaß und Grüße aus Potsdam,
Alexander

Hallo Torsten,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

Hallo an alle

Ich möchte mich erstmal recht herzlich für die tolle Begrüßung bedanken. War vorher in einem anderen Forum und muß sagen, da wurde man als Neuling erst mal ignoriert. Bin super positiv überrascht wie es hier läuft.
@Alexander im speziellen und auch an alle anderen: Das ich erst das AQ kaufe und dann darum baue, beschreibe ich im Selberbau-Thema (ihr wisst schon was ich meine)
Natürlich nur wenn es interessiert und ich es schaffe auch Bilder einzufügen.

LG
Torsten

Zurück
Oben