Get your Shrimp here

Da bin ich

Deleted member 6204

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.713
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hildesheim. Ich studiere zur Zeit an der HAWK und mache bald mein Diplom.
Ich habe mir letzte Woche ein kleines 20l Becken gekauft was gerade brav einfährt. Da sollen später mal ein paar Garnelen rumwuseln. Mein Freund und Ich sind da schon ganz gespannt drauf, und ich freue mich jederzeit für Tipps, Ratschläge und Diskussionen im Forum.

Lieben Gruß
Viola

Hi,

also wir haben zur Zeit Crystal Red im Betracht. Denke so 10-15 Tiere dürfen erstmal reichen. Die Vermehren sich ja nach einer Gewissen Zeit. Obwohl ich die Yellow Fire auch ganz nett finde. ;)

Hallo Viola,
herzlich Willkommen im Forum.

Hallo Viola,

willkommen in der Welt der Wirbellosen-Verrückten. Schaut schon mal nach Plätzen wo ihr noch weitere Becken unterbringen könnt. :-D

Guten Morgen,

erstmal vielen lieben dank für die netten Willkommensgrüße.

@ Devil-crusta10 Was meinst du, wieviele Becken in eine 35m² Wohnung passen? :p

genau, sowat is einfach nur sch****, wenn man ne kleine wohnung hat.
sogar in sachen platz is hotel-mama beinahe nicht zu schlagen. ;-)

Hi Viola!,
...

@ Devil-crusta10 Was meinst du, wieviele Becken in eine 35m² Wohnung passen? :p

... diese Frage kann man so nicht beantworten!

Als der Nachbar meiner Freundin starb, holte man aus seiner kleinen 1-Zimmer Wohnung 4 Tonnen Autoersatzteile für den alten Audi 100...

Frage beantwortet?

LG

Thomas;)

Hallo Viola,

sei herzlich Willkommen hier bei uns Garnelenanhänger...:D

Hi Viola,

ich sags mal so, ich hab ein ca. 16 m2 großes Wohnschlafzimmer, da stehen 8 demnächst 9 Becken drin und noch eins im Flur. :-D

Hi Viola

Willkommen im Forum.

Ich bin mir sicher das du hier viele brauchbare und vielleicht auch nicht brauchbare antworten auf deiner fragen bekommst.^^

Zurück
Oben