Get your Shrimp here

Da bin ich wieder!!!

Sandi3498

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.071
Ein fröhliches hallo in die Runde!!!

Nach langer, langer, langer Abwesenheit hier, komme ich reumütig zurück:biggrinjester::pray: *lol*
Ich hatte schon einiges an Becken mit allen möglichen Besatz und zuletzt die Süsswasser aquaristik komplett dran gegeben und über 4 Jahre dann nur noch Meerwasser Aquarien gehabt. Wunderschön.... aber letztendlich zu Zeitaufwändig für mich und habe vor ein paar Monaten alles verkauft! (war nicht leicht, aber besser für die ganzen Lebewesen, da mir einfach die Zeit fehlte mich wirklich 100 % darum zu kümmern.....)
Aber nach so langer Zeit mit Aquarien (15 Jahre) fällt es mir nicht leicht so ganz ohne und möchte mir in naher Zukunft doch wieder ein mittelkleines Becken zulegen (so 40-50 L.) als kleines Unterwasserlandschaft mit hauptsächlich Garnelen (hatte ja auch schon 2 Garnelen Becken mit Crystal Red, Hummelgarnelen und Molukken-Fächergarnelen) muss nur bei Männe noch etwas Überzeugungsarbeit leisten:D
Aber da ich hier so lange weg war suche ich doch einiges.... Ich dachte hier war mal so eine Galerie mit lauter Einrichtungsbeispiele? (oder irre ich da) und in den älteren Beiträgen sind leider keine Bilder mehr zu sehen ??
In nächster Zeit werde ich mich wieder ein bissl einlesen müssen und mal schauen was es alles so neues gibt auf Wirbellosen-Gebiet, bin echt nicht mehr ganz auf die Höhe!
Ich hoffe und denke mal das wir uns in nächster Zeit bestimmt wieder öfters lesen!!

LG Sandra

Herzlich Willkommen Sandra, viel Spass hier im Forum
Lg Andi

Hallo Sandra,
ich lese hier auch schon seit ein paar Tagen, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen.
Dann hoffe ich mal, dass du genügend Überzeugungsarbeit leistest..

Hallo Sandra,

auch ich bin erst seid kurzem wieder zurück, ist halt doch irgendwie eine Sucht die einen immer wieder von neuem befällt.. ;) :D
Viel Erfolg bei deinen Überredungsplänen und viel Glück das dein Männe sich überzeugen lässt.. ;)

Gruß
Micha

Hallo Sandra,
auch von mir Willkommen zurück

Grüße gamers

hallo und Danke @ alle!!! Überzeugungsarbeit geleistet!! *LOL*(wenn auch wiederstrebend..haha) jetzt geht es nur noch darum wie groß.... Habe noch ein 130 L juwel 80er Becken im Keller aber das ist Männe jetzt zu groß...., ich habe jetzt ein (oder auch 2) Augen auf das Juwel 120 lido geworfen, ist ja von den Grundmaßen etwas kleiner aber hat trotzdem ein paar Liter.... mal sehen, sonst wird es wahrscheinlich ein Sera Cube 60, kann man da eigentlich den Filter komplett ausbauen? Wollte nl. eigentlich ein HMF einbauen....
LG Sandra

**freufreu** Morgen gegen Abend ein Juwel 120 besichtigen!!! und auch schon einen JBL Testkoffer günstig geschossen in der Bucht!! Aber bis ich alles zusammen habe, wird wohl noch ein wenig dauern!! Aber wie heisst es so schön; Vorfreude ist die schönste Freude!!!
Grüßlis Sandra

Moin,
Und es kann fast losgehen! Habe mittlerweile alles besorgt, Rückwand eingeklebt und die Riesenwurzel wässert schon ein paar wochen! Jetzt muss ich nur noch auf meine Pflanzen warten die ich bei wasserflora bestellt habe. Ich hoffe das die Morgen kommen, und dann kann ich endlich richtig anfangen!!! Yeah!!!
Lg Sandra

Zurück
Oben