Get your Shrimp here

cube neben Tv gerät?

QuitscheEnte

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.954
Was würdet ihr sagen würde das stören wen der cube in der nähe vom Tv gerät stehen würde ich meine wegen dem Licht vom cube.?

hm cube weiß ich nicht mein Terra stand ne zeit daneben hat mich nicht gestört.....bin aber eh kein im Dunkeln TV gucker....

Na wir haben auch das licht an der decke an wir schauen auch nicht im dunkeln.
Beim Terra is ja auch sehr hell das licht

Hallo,

du hast ja noch keinen, von daher kannst du ihn wenn er dann da ist ja einmal probeweise daneben stellen, die Beleuchtung anmachen (aber vielleicht vorher noch irgendetwas hineinlegen, was den Eindruck eines laufenden Aquariums vermittelt).

Notfalls kann man für bestimmt Filme ja eine Ecke aus schwarzem Tonpapier herum stellen, falls es dann doch mal stören sollte. Beim Cube ist auch die Größe von Vorteil: man kann ihn, ggfs. nach einem Teilwasserablass, noch durch die Wohnung tragen.

Hi Median
Na dann gehts dann werden wir das mal testen wen der sich dann transportieren lässt mit teilwasser ablassung.

Das entnommene Wasser muss man ja auch nicht unbedingt wegschütten, sondern kann es für eine Weile in eine saubere Schüssel/Eimer/Kanister füllen.

Ich habe es damals geschafft, ein volles 32er zu tragen, deswegen schätze ich einfach mal, dass es sich evtl. mit deinem Partner transportieren lassen sollte - aber achte auf dass die Hände und außen das Becken trocken sind und nichts im Weg steht, sonst könnte es aus den Händen gleiten.

Alles klar,danke

Anstatt sich gedanken zu machen ob den Tieren das gefällt, wird gefragt ob das Licht stört :D

Hallo zusammen,

da ich mich wegen meiner Rennmäuse über dieses Thema informiert habe weiß ich, dass das TV-Gerät (zumindest die alten Röhren-Apperate) hochfrequente Töne abgeben, die wir oft nicht hören können, allerdings die Tiere. Ob das auch für Nelen gilt, weiß ich nicht, aber wäre ein interessanter Aspekt, sich darüber mal Gedanken zu machen... Hat jemand Erfahrungswerte?

Grüßle

oh das wäre natürlich interresant ob das die nelen auch hören dann würd ich die nich daneben stellen ganz klar.

Zurück
Oben