Get your Shrimp here

Crystal Red = Gebährmaschine?

D

drdullus

Guest
Hallo zusammen.
Als ich heute morgen in mein Aquarium geschaut habe, sah ich dass meine CR Dame keine Eier mehr hatte.
Da es sich um den ersten Nachwuchs in dem Aquarium handelte, habe ich auch nach kurzem Suchen Jungtiere gefunden.
Als ich weiter ins Aquarium schaute sah ich dass sich ein Weibchen gehäutet hat und die Jungs nun das Paarungsschwimmen durchführen.
Aber nun das komische. Es ist das selbe Weibchen das heute morgen keine bzw gestern noch Eier hatte.
Also es ist 100% das selbe Weibchen da nur eine CR in dem Bienenaquarium ist.
Ist es möglich dass das Tier während der Schwangerschaft direkt neue Eier im Nacken produziert hat?
Soetwas sehe ich zum ersten mal
Gruß
Lukas

Hi,

ja ist durchaus möglich, ich hatte das gleiche mit meiner Snow White, die hatte auch einen Tag nachdem sie Jungtiere entlassen hatte auch wieder Eier;)

Hi,
kann schon vorkommen. Hatte ich auch schon. Danach kann es aber sein, dass das Weibchen mal ne längere Pause macht.

Gruss
Dommy

Hi Lukas

Ja sowas ist auf jedefall möglich.Das gleiche habe ich jetzt bei meinen sakuras.
Die Weiber sind so zu sagen dauer Schwanger,was natürlich ich persöhnlich nicht für allzu gut halte ,weil sie sich nicht erholen können.

Ich versuche dann immer die Weibchenanzahl zu erhöhen oder auch die Männer zu reduzieren

MFg swen

Hi

also bei meinen Tigern hatte ich das auch schon öffters.

mfg Maik

Zurück
Oben