Get your Shrimp here

Crusta Fit

Stalker

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.322
Hi

Wie ihr sicherlich alle wisst ist bei den Dennerle Cubes im Set ja dieses "Crusta Fit" dabei.

Habt ihr Erfahrung damit? Also braucht mans. Ist es völlig überflüssig oder egal ob drin oder nicht?

Grüße Andi

Moin,
Man braucht es nicht,aber wenn es Dir Vertauen vermittelt kannst Du es nehmen.
Es ist nicht notwendig.
Aber dass sollte jeder für sich entscheiden.
Gruss
Werner

Guten Tag,
bringt das Mittelchen nun etwas, hat jemand schon längere Erfahrungen gemacht? Oder doch nur Geldabschneiderrei?

Schoenen Abend noch!

Hallo

Also ich habe jetzt nix besonderes festegestellt haben keine Probleme beim Häuten etc.. Aber ich kann auch nicht beurteilen obs ohne nicht genau so wäre ;)

Grüße Andi

Hi ,

ich glaube nicht das das zeug was bringt das fühlt nur die Taschen von Dennerle .

gruß
Alex

Hallo,

also ich habe es mir auch einmal geholt und ich muß sagen es bringt nix !!!!!!!!!!

gruß Stefan

außer weniger Geld in der Tasche

hi, ich hatte so probleme, dass sich meine blauen tigergarnelen und die b/w bienen nicht vermehren wollten. bei den gelben gabs keine probleme. ich hab daher auch verzweifelt überlegt was ich da noch machen kann. hab mir das crusta fit geholt und ich kann nur sagen, dass sich beide arten vermehren. ob das jetzt zufall war und sie einfach ein paar monate länger gebraucht haben um sich an das becken usw zu gewöhnen, kann ich nicht sagen. auf jeden fall benutze ich das regelmäßig, nach jeden wasserwechsel.

Hallo,

ich habe es über mehrere Monate benutzt und konnte keinen Effekt feststellen. Ich verwende es jetzt nicht mehr.

LG Nadine

Zurück
Oben