Get your Shrimp here

Crispy bin ich ;)

Crispy

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.360
Hallo ich bin Gina aus Niedersachsen, ich wohne aber nicht so südlich, sondern so 30km von HH weg. Ich bin noch Schülerin eines Gyms, geh in die 9. Klasse und freu mich, dass ich hier so gut beraten werde. :) Ich habe April 2004 mit der Aquaristik gestartet und habe Wirbellose, Garnelen genauer, in unserem Schulaquarium kennengelernt und fand sie einfach nur "eklig". Jetzt faszinieren sie mich sehr und ich bin stolze Besitzerin eines 200 Liter Aquariums von Juwel, genauer: ich habe das Rio180. Es ist Buche, außerdem habe ich jetzt mein Anfangsaquarium (54 Liter Becken) zu einem Garnelenaquarium gemacht, dort halte ich jetzt 13 Crystal Red, bekomme aber vielleicht noch mehr! Ich hoffe es sehr. So, ich hoffe, ich habe eine gute Vorstellung geliefert. ;)

Bye

Hallo Gina,

herzlich willkommen,

viel Spass bei uns

Hallo Gina,

herzlich Willkommen in unserer Runde!
Viel Spaß und Freude, wünscht

Frank

Mensch, ihr seid ja schnell in Antworten, hab ich aber echt ein gutes Forum entdeckt.

Bye

Hallo Gina,

du bist wohl die perfekte Garnelen-Mama. Gleich eine Villa für die Kleinen? Klasse :p

Fühl dich wohl bei uns.

LG
George

Hallo Gina,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Hallo Gina
herzlich Willkommen hier.
Du bist wirklich großzügig, daß du für deine, hoffentlich nicht allzu lange, kleine Gruppe so ein riesiges zuhause aufstellst.

Hi!

herzlich willkommen! noch jemand, den das garnelenfieber gepackt hat;

lg,

steffi

Hi an alle, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen! Ihr dachtet bestimmt alle, dass ich das 200 Liter Becken für die Garnis hab, oder? Neee, so ist es jetzt auch nicht. ;) Am Anfang hatte ich ein 54 Liter Becken, was dann mein Vater bekommen hat und nun wieder ich! Aber ich denke trotzdem geht es den Garnelen in einem 54 Liter Becken ganz gut!