arimas
GF-Mitglied
Hallo,
ich halte seid einigen Wochen 20 CR und lese mich hier schon fleißig durchs Forum. Habe mich auch bei dem Vorbesitzer nach dem Futter erkundigt.
Meine Kleinen gehen einfach nicht an das Obst und Gemüse. Was die Schnecken natürlich freut und für Nachwuchs sorgt.
Habe ihnen bis jetzt Gurke, Tomate, Möhre, Welstablette und Banane angeboten. Das Meiste dürfte ich am nächsten Tag wieder rausnehmen,
da nur die Schnecken und meine AS sich daran vergnügt haben.
Jeden 2. Tag bekommen sie einen selbstgemachten Stick.
Das erste Erfolgserlebnis hatte ich heute morgen, das Stückchen Spagetti
von gestern war verschwunden und die CR haben fleisig mitgeholfen.
Soll ich vielleicht ersteinmal bei einer Sorte Gemüse bleiben, anstatt ihnen alle paar Tage etwas anderes anzubieten?
Eichen und Buchenblätter haben sie jede Menge im AQ.
Gruß Claudia
ich halte seid einigen Wochen 20 CR und lese mich hier schon fleißig durchs Forum. Habe mich auch bei dem Vorbesitzer nach dem Futter erkundigt.
Meine Kleinen gehen einfach nicht an das Obst und Gemüse. Was die Schnecken natürlich freut und für Nachwuchs sorgt.
Habe ihnen bis jetzt Gurke, Tomate, Möhre, Welstablette und Banane angeboten. Das Meiste dürfte ich am nächsten Tag wieder rausnehmen,
da nur die Schnecken und meine AS sich daran vergnügt haben.
Jeden 2. Tag bekommen sie einen selbstgemachten Stick.
Das erste Erfolgserlebnis hatte ich heute morgen, das Stückchen Spagetti
von gestern war verschwunden und die CR haben fleisig mitgeholfen.
Soll ich vielleicht ersteinmal bei einer Sorte Gemüse bleiben, anstatt ihnen alle paar Tage etwas anderes anzubieten?
Eichen und Buchenblätter haben sie jede Menge im AQ.
Gruß Claudia