Get your Shrimp here

CPS-Verlust

sanne76

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Okt 2006
Beiträge
1.322
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
21.868
Hallo,

irgendwie könnte ich in Tränen ausbrechen,heute morgen als ich wie immer in meine Aquarien schaute viel mir ein CPS (Cambarellus patzcuarensis schoko) auf der unwahrscheinlich zuckte und sich noch komisch verhielt.Es sah so aus als wollte er sich häuten(dabei schlüpfen sie ja richtig raus aus der alten Haut) und solche Bewegungen machte er die ganze Zeit!
Ich ahnte schon das dies eine missglückte Häutung wird(insgeheim habe ich gehofft das es doch gut geht).
Nun eine Weile später lag er regungslos im AQ-tot.
Und das war ein Männchen,jetzt habe ich nur noch 1 Mann mit 6 Weibchen(na da wird er sich aber wohlfühlen und hoffentlich die Damen glücklich machen!)

Manchmal ist es traurig mit anzusehen,wenn man weiß das mab nix machen kann!

MfG Sanne
 
*einmal-fest-drück*

Nur was will man da denn machen? Genau das macht mich auch immer fertig, weil man trotzallem machtlos ist.

Kopf hoch, jetzt hast du einen echten Hahn im Korb, wer weiß wofür es gut ist:o

LG

Kerstin
 
Hi

Ich erhebe Einspruch! Das ist sexuelle Versklavung. Wer weiß wie alt der Guteste ist? Er hat Anrecht auf mindestens einen Assistenten! Wahrscheinlich war auch das andere Männchen ein Opfer der Überbelastung. :D


MfG.
Wolfgang
 
Hi

Ich erhebe Einspruch! Das ist sexuelle Versklavung. Wer weiß wie alt der Guteste ist? Er hat Anrecht auf mindestens einen Assistenten! Wahrscheinlich war auch das andere Männchen ein Opfer der Überbelastung. :D


MfG.
Wolfgang


das klingt nach reiner projektion wolfgang, ich hoffe das ist dir klar :rofl:
 
Hallo Wolfgang,

das vorhandene Männchen ist noch nen junger Bursche,also sollte er noch voll aktiv seinen Trieb nachgehen:smilielol5:

Ich werde aber versuchen noch einen neuen Mann zu holen,wäre ja schlimm wenn sich das Männchen nicht für die Weibchen interessiert!:rofl:

@Kerrie,genau das ist schlimm,wenn man weiß man kann da nix machen!

Dann werde ich mich mal um Verstärkung kümmern,wir wollen ja hier keinen zum "Sexsklaven" verdonnern!:smilielol5:


MfG Sanne
 
Zurück
Oben