Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Bruder hat ein CPO und Flusskrebs (ca.4,5cm) Becken. Er hat also 3 Flusskrebse und 2 CPOs. Meine Frage : Kann er noch ein CPO dazu lassen oder nicht ?
also ihm wurde aber gesagt das die sich verstehen und dass das becken groß genug für zwergflusskrebse ist ich hatte mich eben vertan. Ich hatte ihm auch gesagt es sei zu voll sollte aber nochmal fragen.
ich denke dass es zurzeit noch geht mit den 5 Tieren im Becken, da sie ja Versteckmöglichkeiten haben, jedoch würde ich dier raten in der nächsten Zeit schon ein größeres Becken für die kleinen Racker zu planen
ich meinte die Krankheit Krebspest, ist das Problem wenn man z.B. amerikanische flusskrebse nimmt, die können/müssen aber nicht die Krankheit übertragen. Der Erreger sitzt wohl in ihnen aber bricht nicht immer aus, das heist aber, mein Cherax z.b. würde an der Pest sterben.
Deshalb wies ich darauf hin, da aus "flusskrebs" so ziemlich vieles abgeleitet werden kann.
Sie müssen auch gar nicht, muss man selbst bei der fischerprüfung wissen
Nämlich da steht, dass die Krebspest ein Pilz ist und dass dieser sich sogar über dein netz oder über jeden möglichen gegenstand überträgt und natürlich auch über wasser..
wie schon geschrieben, dir Pest muss bei dem Befallen Tier, (das Quasi als Überträger) dient, nicht zwangsweise ausbrechen. Aber es kann andere infizieren und das nicht nur durch persönlichen Kontakt, da reicht der gleiche Kescher, der gleiche Schlauch zum Wasser absaugen etc.
Deswegen sollte man die afrikanischen Krebse auch nicht mit anderen zusammen halten (in einem AQ).
OT on: U2 spielen am 20.7. in Amsterdam und ich habe Karten OT off.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.