Get your Shrimp here

Cpo zu Fischen?

Maximilian

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.102
Hi,

Ich habe da mal eine Frage. Könnt ich ein par Cpos in mein 120 Liter Becken wo sich ein par Fische und 5 Amanos tummeln dazu setzen oder gibt das nur Rambazamba.

Ich würde natürlich viele Rörhen und Verstecke den kleinen Bieten?

Mfg Max

Hi!

Also als meine CPOs mit den jungen Fischen im Aufzuchtbecken waren, hat den Fischen schon mal ein Teil der Schwanzflosse gefehlt, da müssten sich eher die Fische vor den CPOs verstecken nicht umgekehrt

lg Petra

Hi Petra,

Ja ich mein es sind ja größere Fische und die sind eh immer im mittel teil oder ganz oben :D von demher seh ich da eig. keine Probleme.

Mfg Max

Hi Max

Den Begriff "größere Fische" müsstest Du etwas präzisieren. Wenn es sich z.B. um Barsche handelt, könnten die durchaus die mittleren Wasserschichten verlassen, um sich ein Stück PCO einzuverleiben, von dessen Nachwuchs mal ganz zu schweigen.

MfG.
Wolfgang

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das z.B Regenbogenfische kurzen Prozess mit den kleinen Cpo´s machen, habe selbst gesehen wie einer einen im Maul hatte, hat zwar ein wenig gedauert aber er hat ihn verputzt :eek: Das die ihr Maul so weit aufreißen können habe ich bis dahin nicht geglaubt.

Nun ja wenns Regenbogenfische schaffen sollten es Skalare etc. auch schaffen.

Wäre also vorsichtig.

Hi,

JUCHUU dann werd ich mein Projekt durchfürhen.

Kleiner Vorgeschmack:
120 Litter komplett leer machen, schwarzer Kies, alles Neu einrichten und dann Cpos und Fischlis rein =)

Mfg Max

Hallo,
ich halte meine mit Feuertetras zusammen, klappt bisher ganz gut......

Zurück
Oben