Get your Shrimp here

CPO und Raubschnecken?

Ecstasy

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.716
Hallo Zusammen,

habe vorsichtshalber meine 6 Raubschnecken aus dem Becken der 3 CPO getan. Ist das richtig :confused: oder schmeckt diese Schneckenart den CPO nicht:confused:

fragender Gruß:)

Du möchtest deine Raubschnecken also loswerden?

Hi,
Hab bei meinen Cpo´s auch Helena´s im Becken! Da ist noch nie was passiert!

Gruß Wolfgang

Hi,
Hab bei meinen Cpo´s auch Helena´s im Becken! Da ist noch nie was passiert!

Gruß Wolfgang

meine waren immer "lustig" unterwegs und als ich die CPO dazu habe, haben sich die Helenen eigegraben und ich möchte keine Opfer:mad: oder Verstümmelungen:arrgw:.
Der CPO Mann ist recht ruppig, er hat das Weibchen nach der Häutung mehrfach "vergewaltigt" dieser Ausdruck ist nicht übertrieben, denn die Ärmste, hat jetzt nur noch 5 Beine und keine Scheren mehr:nono::heul:

so ist sie manchmal die krebsliebe ;)

ist zwar nicht besonders schön kommt aber mal vor

Na wenn die Schnecken sich eingraben müssen sie raus sonst besteht die gefahr das sie Verhungern!

verhungern?? meine schneckis wollen nix futtern (was ich auch rein tuhe apfel oder banane) sie rühren kaum was an... sie lutschen eher an der halbtote pflanzen in meinem aq

verhungern?? meine schneckis wollen nix futtern (was ich auch rein tuhe apfel oder banane) sie rühren kaum was an... sie lutschen eher an der halbtote pflanzen in meinem aq

Raubschnecken, fressen kein Obst sondern andere Schnecken:cool: und andere Schnecken fressen Pflanzenreste und das ist gut so:)

ich meine tds und phs gut pflanzenreste da bin ich aber beruhigt O.o du hast ja eine droge als namen xD

Ja hauptsächlich die TDS fressen Pflanzenreste und PHS sind auch nicht so die Obst Fans (meine zumindest)

Also mein Cpo hat versucht die Raubschnecke zu erledigen, hat er aber nicht geschafft;)
Dafür hat meine Raubschnecke im anderen Becken meine Bienengarnele platt gemacht, woraufhin ich sie aus dem Becken verbannt habe:mad:.
Außerdem hat mein Cpo heute versucht meinen Flossensauger anzuknabbern, woraufhin der auch umziehen musste.

Zurück
Oben